Probleme mit Direct3D

Funestor

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2002
Beiträge
17
Tagchen!

ich hab folgendes Prob:
Auf grund von nem Garantiefall hat ich vorübergehend ne Diamond Monster Fusion drin.
So nu is meine gute G4 wieder da, hau die alte raus, neue rein und alles geht! wunderbar!
So 3DMark installieren wollen... geht net! sagt jedesmal das er probleme mit meinem Direct3D hätte. DXDiag findet keine Fehler aber den Direct3D test läuft es au net durch! sagt jedesmal das es Prob hätte das gerät zu starten oder so was.
Meine vermutung ist nun das die 3dFX Treiber noch irgendwo drin hängen! Aber wie deinstalliere ich die nu richtig ohne mein Windoof wieder neu drauf zumachen??

Greetz!
 
erst hat ich standart DirectX 8.1 was beim XP dabei is drauf.
Nachdem ich dann mehrer Treiber probiert hab, hab ich dann mal DirectX 9 druff gemacht! Hat aber au nix gebracht!
Und ich versuche die Build 330 zu installieren! Aber nich mal das schafft er! da kommt ja schon die Fehlermeldung!

Greetz!
 
Zurück
Oben