ASUS V8440 Problem !

Scaari

Lieutenant
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
866
Schaut euch bitte mal das Bild an und beachtet genau die Speicheranzeige!!!

Unter " Eigenschaften stehen 64MB Grafikspeicher und im Riva Tuner 128 MB !!

Und so sollte es auch sein , denn meine Karte HAT 128MB !! ;)

Was sagt ihr ... Karte defekt bzw. Speicher oder mal wieder nen Fehler von Windows XP ??!!

Das komische ist noch , es ist erst seit dem auf ein NForce2-Board ( ASUS A7N8X ) gewechselt habe .

Habe schon alle Treiber Treiber durch ( 30.82 , 40.71 , 41........ u.s.w. ) aber nix.
 
SORRY hab das Bild vergessen !!!! :cool_alt:
 

Anhänge

  • test1.jpg
    test1.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 290
Ich hab ja auch so eine Karte (Siehe Signatur). Meine hat definitiv 128 MB. Im BIOS kann ich was einstellen, wie viel Speicher die Grafikkarte hat. Ich weiß jetzt aber nicht genau, ob das wenn ich zu wenig einstelle, als Beschränkung wirkt.

Gruß Gizmo0815.
 
Du meinst die AGP-Size im Bios !! Hat aber damit nix zu tun !!!

Aber trotzdem danke ..... ;)

Hab nochmal was probiert .... auf einem ASUS A7V333 zeigt die Karte 128MB an !!

Und AIDA32 sagt auch 128MB !!! .. Also ich versteh gar nix mehr ...... :confused_alt:

Ist das vielleicht ein NForce2 - Bug ??!!
 
Hi,

ich habe fast das gleiche System, ASUS 8440 - Grafikkarte und A7N8X Deluxe - Mainboard. Nur den NV25 in der Revision A2. Bei mir wird die Speichergrösse, bei allen Programmen richtig angegeben.
Hast Du das neueste Bios (1002) für Dein Board?

Ich kann Dir nur den Tipp geben mal bei ASUS anzurufen. Oder eine Mail an den Support über die Asushomepage zu schreiben.

Mav
 
Ist das neuste BIOS ( 1002 ) drauf !!!

Hab alles nochmal durchprobiert ... NForce Treiber runter , Grafikkartentreiber neu , aber nix !!!!

Das komische ist ja , das sie auf einem VIA-Board ( ASUS A7V333 ) läuft !!!

Ich weiß jetzt auch nicht weiter !!!

Hole mir ne ATI oder die GeForce FX !!?? :rolleyes:
 
Zurück
Oben