Viele Kabel, welche Funktion (Bilder)?

Justin's

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
630
Hallo, ich habe viele Kabel rumliegen, weiß aber nicht, welche was können und welche ich der 9500pro für die ebay Auktion beilegen soll.

Ich poste deshalb die Bilder von den Kabeln und ihr sagt mir (hoffentlich), wie das Kabel heißt und welche Funktion es hat.

Es sind also 5 Kabel.

Danke euch!
 

Anhänge

  • kabel 1.JPG
    kabel 1.JPG
    155,7 KB · Aufrufe: 230
  • kabel 2.JPG
    kabel 2.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 222
  • kabel 3.JPG
    kabel 3.JPG
    128,4 KB · Aufrufe: 202
Erstes Bild ist ein Cinch Videokabel.
Zweites Bild, links ist ein Audiokabel (für die Grafikkarte wohl eher nicht nötig :D), rechts dürfte ein RGB auf S-VHS Adapter sein.
Drittes Bild, links dürfte ein Cinch auf S-VHS Adapter sein und rechts ein S-VHS Kabel.

Sind, bis auf das eine halt, alles Videokabel um den TV-Ausgang einer Grafikkarte an einen TV anzuschliessen.
 
Danke dir!
 
Ich habe noch ein Kabel vergessen:
 

Anhänge

  • kabel4.JPG
    kabel4.JPG
    119,7 KB · Aufrufe: 180
ich hatte bei meiner x1950pro auch so n komisches kabel dabei, was beidseitig wie s-video aussieht, aber 1x 4pins und so n plastik-rechteck und 1x 9pins und kein plastik... dachte, vllt kann ich damit mit cinch in die graka rein, aber is nich...

wofür soll das kabel nun sein?
 
Zurück
Oben