• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[ VS - Thread ]

Welcher Anzug ist cooler?

  • Hazmat-Suit

    Stimmen: 21 45,7%
  • Spartan-II

    Stimmen: 25 54,3%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

Shizzle

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.331
Die Idee zu diesem Thread ist im Grunde genommen alt und geklaut. Früher hat GameSpy immer wieder VS - Poll's zwischen allen möglichen Charakteren.
Heute dacht ich mir... das muss zurück. Genug der Einleitung fangen wir an.


MATCH 1

Es ist das Duell Konsole vs PC.
Wissenschaftler vs Soldat.
Viel vereint sie, doch zwischen ihren Anhängern könnte der Graben nicht tiefer sein.

Gordon Freeman aus Half-Life und der Master Chief aus der Halo Reihe.
Wer den besseren Abschluss hat wissen wir, wer die besseren Verkaufszahlen hat auch.
Doch wer hat den cooleren Anzug?
Master Chief im Spartan-II Outfit oder doch eher Gordon in seinem Hazmat-Suit?

Es liegt an euch zu entscheiden!

Hazmat Suit vs Spartan-II
 

Anhänge

  • Master Chief.jpg
    Master Chief.jpg
    66 KB · Aufrufe: 319
  • freeman_full.jpg
    freeman_full.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar der Spartan vom Master Chief. Sehr edles design und gut gepanzert :cool_alt:
 
Ich habe für den Master-Chief gestimmt. Ironie dabei: Half-Life 1&2 finde sich spielerisch klar besser als Halo 1&2. Leider bleibt Mr. Freeman aber stets tonlos und somit farblos. Eigentlich ist er voll der Looser - oder möchte jemand freiwillig den Weltuntergang ausbaden? :evillol:
 
Finde beide Designs nicht wirklich toll. Aber noch eher die Hazmat suit.
Das Spartan-Ding ist einfach eine modernisierte Ritterrüstung. Halo hatte imho nie wirklich Style.
 
Ich hab jetz mal für den "Halo-Anzug" gestimmt. Aber eigentlich finde ich beide nich so der Bringer. Gibt imho bessere ^^

zbroj6d.jpg
--> Style pur :p
 
Hab aus Versehen für diesen gelben Typen da gevotet obwohl ich eigentlich für Gordons Anzug war... :(

cu ced2
 
Die Umfrage ist beendet und mit knappen Vorsprung geht der Spartan II Panzeranzug als Sieger hervor!
Ehrlich gesagt keine Überraschung für mich, denn , seien wir mal ehrlich, der Spartan II ist ein Kampfanzug, kein Wissenschaftler "Schutzanzug gegen Strahlung und Reizungen der Atemwege durch toxische Gase". Sowas will ein Kerl der in den Krieg zieht! Und dank Helm kriegt man auch kein Sand in die Augen!
Der Hazmat Suit ist wohl doch eher was für die langweiligen Forscher, Diplom Physiker und andere Sesselpupser.

PS.: PLZ CLOSE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 47 Teilnehmern kann alles mögliche rauskommen. Schau mal in ein Buch für Statistik, oder einfach mal in ein Mathemathikbuch aus der 12 Klasse. Da wird dann stehen, wie Aussagekräftig eine Umfrage mit 47 Teilnehmern und einem Unterschied von 5 Teilnehmern von einem zum anderen Umfragegenstand ist. nämlich gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schlussfolgerung aus der Umfrage halte ich auch für reichlich hanebüchen ;)
Zumal ich mich nicht wehrlos als Sesselpupser bezeichnen lasse :evillol:
 
Zurück
Oben