Neuer Riva Tuner v2.01 ist da

platineye

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.589
Trotz des versprochenen Nicht-Weiterentwickelns des Programms hat Unwinder nun doch eine bearbeitete und an Vista angepasste Version online gestellt. Vielen Dank, die Liste der Änderungen (in englisch) und den Download-Link findet man hier: http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=223159
 
wie geil ist das denn? ich kann die 8800gtx mit Vista x64 übertakten! *unglaublich*
 
:) Riva Tuner musste ja auch an Vista angepasst werden, wäre schade gewesen, dass verkommen zu lassen.
 
Gibts das eigentlic auch auf Deutsch?
Vielleicht ein inoffizielles Language-Pack, oder ist irgendwas in Planung?
 
Juhu!!!! Jetzt funkioniert auch die Lüftersteuerung unter Vista!!!

Schumi79
 
Na endlich und ich dachte, es würde nie kommen. Jetzt kann ich meine Graka wieder übertakten:daumen:
 
joppa, scheint unter vista64 gut zu laufen!

nur eine frage: warum ist der bereich für die taktzahlen bei meiner go 7900gs mit max. 565/760mhz nach oben so knapp bemessen? mit atitool waren taktzahlen jenseits der 600/800mhz einstellbar!

grüße
 
Was jetzt noch fehlt wäre eine Erkennung, ob sich die Karte gerade im 3D-Modus befindet oder im "Aero-Modus". Soweit ich weiß ist das nämlich nicht ganz das Selbe.

Es wäre klasse, wenn der Rivatuner das erkennen könnte und man dort die Taktraten individuell anpassen könnte.
 
der neue ist cool :D

nur ein prob:

ich lasse mir per OSD meine GPU und CPU temp im spiel anzeigen;
nur leider zeigt das mir dauerhaft auch die fps an, bei der älteren version nur wenn mans aktiviert hat :mad:
ich will das weg haben! ich hab doch schon das ATT für die fps ...

weiß jemand wie das geht oder muss ich wieder die andre version nehmen?

cYa
 
Zurück
Oben