Euer Traumauto

sc00ty

Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
2.596
hi,

was ist euer absolutes traumauto? ferrari? porsche? oder einfach nur ein kleiner vw? ^^ wäre sicher lustig mal eine kleine sammlung zu machen... vll immer ein kleines bild dazu und eine begründung.

ps. habe lange gesucht und keinen thread in dieser art gefunden; wenn ich ihn allerdings übersehen habe, kann das hier gelöscht werden; in dem fall bitte eine PN an mich.
 
Super Idee!

Mercedes SLR 722 Edition

http://www.autowallpaper.de/Wallpaper/Mercedes/Mercedes_SLR/Wallpaper/Mclaren_Mercedes_SLR_004.jpg
http://www.bernhard-luginbuehl.ch/images/photos/mobil/mercedes_slr.jpg
http://www.autowallpaper.de/Wallpaper/Mercedes/Mercedes_SLR/Wallpaper/Mclaren_Mercedes_SLR_002.jpg
http://www.autoblog.it/uploads/mercedes_slr_722_big_02.jpg

*Haben will*
Ist einfach Klasse. Nix geht über Mercedes. Das sind Luxuswagen. Alle! Es ist einfach nur Comfort. Und dieser Mercedes gefällt mir zusätzlich wegen dem schönen Stromlinien Design.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lamborghini Gallardo Superleggera (Schaut in den Anhang)

Allerdings mag ich auch die andren Autos von Lamborghini ;)
Die Autos sind einfach schnell, schnittig und traumhaft :)
 

Anhänge

  • lamborghini-gallardo-superleggera-01.jpg
    lamborghini-gallardo-superleggera-01.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 4.410
Also ich bin eigentlich kein Fan von Protzereien
Aber ich finde Maserati macht echt edle Autos

ein schwarzes Coupe oder Gransport und ich wäre happy :)
 

Anhänge

  • Maserati_Coupe.jpg
    Maserati_Coupe.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 4.322
Zuletzt bearbeitet:
Mein Traumauto wäre ein 2003 Ford Mustang Fastback '65 Concept.

mustangfastback65.jpg


Schneller Antrieb (V8, 420PS) in altem stylischem Gewand.
 
Da gibts einige, hier aber meine Favoriten:
060814006.jpg
dodge-charger-daytona-rt-20050211015020402.jpg


Brauchen aber keine aktuellen sein, würd mich schon mit nem '68 Mustang oder Charger zufrieden geben :D
 
Ich kann mich da sehr schwer entscheiden. Vom Design und Image her gefällt mir Audi definitiv am besten, aber welcher. Wohl letztendlich der S8, weil er komfortabel und zügig unterwegs ist. :)

http://fp.images.autos.msn.com/merismus/as/autoshow2006/photos%5Cp_Audi_S8_01.jpg

Außerdem kann man mit dem B&O-Soundsystem ein gutes Stück Klangqualität in das Autochen einbauen.

Der Q7 unseres Hausnachbarn gefällt mir aber auch ungemein, genauso wie ich gerne ein RS-Spielzeug von Audi hätte... Hach, das Design der kompletten Audi-Produktreihe finde ich einfach nur perfekt. Könnte mich da mit jedem aktuellen Modell anfreunden.
 
Ach und nich zu vergessen den Chevy Monte Carlo in der Tony Stewart Edition:

2005monte002a.jpg
 
Ich mag *fast* alle Geländewagen, dafür lass ich jeden Porsche Porsche sein... Aktuell fahre ich einen Nissan Terrano, als nächstes Modell plane ich einen Patrol GR Diesel.

Ein bestimmtes Modell bevorzuge ich nicht, es gibt zuviele Traumautos.
 
_.~°Runner°~._ schrieb:
Super Idee!

Mercedes SLR 722 Edition
Dem kann ich mir nur anschließen. Der SLR ist für mich auch eine Faszination.
Dabei reicht schon der "normale" SLR aus. Hab ich sogar als keines Modell-Auto. ^^

Gibt aber noch mehrere Traum-Autos für mich:

- Porsche 911 Turbo (480 PS) :love:
- Mercedes CL 65 AMG DTM-Edition
- Mercedes CLS 55 AMG
- BMW M6

Ich mag deutsche Autos. Sowas wie Ferrari oder Lamborghini lockt mich nicht hinterm Sessel hervor. (auch wenn ich einer Probe-Fahrt nicht abgeneigt wäre)

mfg Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Pff, G-Klasse, wenn schon wenn schon:
[Bild gelöscht] :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bild entfernt, da Malware-Warnung)
Mein Traumauto ein BMW Z4. Mal sehen, ob ich mir den irgendwann leisten kann.:D
 
Sag mal Basti,
normalerweise hat man doch EIN traumauto. oder vielleicht mag man auch alle autos einer Marke und evtl. auch mal welche von verschiedenen Marken.
Aber hier geht es um das TRAUMauto. Du zählst ja
1. zig Autos auf
2. ,die nicht mal was miteinander zu tun haben.

Find ich irgendwie doof
 
Da hast du schon recht F!o, aber will nicht jeder ein schnelles und geiles Auto haben?

Ich persönlich finde den Mercedes SL55/65 AMG traumhaft! Einfach nur Luxus, Sportlichkeit und Glamour zugleich!

SL55 AMG


SL65 AMG
 
Mein Traumauto:

BMW 850CSi (eventuell mit Hamann Tuning) bzw. ein Alpina B12 5.7 Coupe

Fuer mich ohne Frage das schoenste Auto was ich jemals gesehen habe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben