Euer Traumauto

du bist wohl im falschen theard unterwegs. da steht nicht "Euer bezahlbares Traumauto"....
 
Audi A6 mit der 3Liter Dieselmaschine :love:
Fahrspaß, Alltagstauglich und schlichtweg elegant.

Aber bis dahin studiere ich noch ein bisschen..
 
Saleen S7 TwinTurbo in orange :rolleyes:
 
tochan01 schrieb:
ein "hot Rod" ist aber kein echter oldtimer, sondern ein Tuning car, auch wenn es in den 50-60 getunt wurde... der TÜV in deutschland lässt nur ein gewisses maß an "tuning" zu, wenn man noch ein H kennzeichen haben möchte, zudem müssen die veränderungen auch zu der Zeit des baujahres des fahrzeuges passen.

sprich ein V8 im T mit elektronischer einspritzung usw. wir bei uns wohl kein H auf das nummernschield bekommen, auch wenn es noch so schön ist ;)

ford-model-t-hot-rod-8.jpg

H Kennzeichen ist nicht das Problem ;) Wir haben einen 29er Chevy Coupe, noch in der Aufbauphase. Der Model T auf deinem Bild ist schon eher mehr ein Street Rod.


32_3_window_coupe.jpg
 
@ Ehle<3

link schau mal in 4 Tagen nach wer die auktion gewonnen hat... momentan bin ich noch höchstbieter (t***o :D), aber ich glaube nicht das das so bleibt und der wagen meinen desetzten preisrahmen sprengt... schade. wäre "mein" auto. kleine baustellen zum selber basteln sind vorhanden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Finanzierbares Traumauto (2015) - BMW 4er Gran Coupé mit Innen-Vollausstattung (wahrscheinlich ein 420er, der reicht für den Alltag)

Oder der neue Passat R-Line, der mir ebenso im Moment sehr gut gefällt.

Ich warte außerdem auf den neuen Jaguar XE


Unrealistisches Traumauto:

Aston Martin Vantage Roadster V12

Ferrari California T

Oldschool

Ferrari Testarossa (Stilecht in Weiß mit Anzug und Schulterpolstern - oder in Rot mit Hawaii-Hemd)
 
Der neue Honda NSX :king:
 
Ich ändere meinen Wunsch mal (von einem Ferrari 512TR auf das realistischere) Tesla Model S.
Komme gerade von einer Probefahrt und bin total begeistert.
 
tochan01 schrieb:
@ Ehle<3

link schau mal in 4 Tagen nach wer die auktion gewonnen hat... momentan bin ich noch höchstbieter (t***o :D), aber ich glaube nicht das das so bleibt und der wagen meinen desetzten preisrahmen sprengt... schade. wäre "mein" auto. kleine baustellen zum selber basteln sind vorhanden ^^

Der wurde wieder eingestellt (http://www.ebay.de/itm/1969-Ford-Mu...otor-355PS-TUV-H-Zulassung-neu-/321488378365?). Da hat der Verkauf wohl nicht geklappt.
Auf jeden Fall wäre das auch mein Traumauto, dass man sich sogar leisten kann. Oder ein Shelby GT350 von 1967 mit dem neuen Design, aber das wird dann schon etwas schwieriger ^^
 
ich denke eher das ein Bieter aus dem Freundeskreis mitbieten sollte um den wagen nicht unter summe x zu verkaufen.... darum wohl auch die verdeckten bieternahmen da man sonst ja rausfinden könnte, wo der höchstbietende sitzt. für knapp 22.000 bei ebay in der ersten auktion, bei mobile steht der für 30.000 drin. das delta wollte der wohl nicht akzeptieren
 
@Zombiecobra: ich baue den BMW I8 zusammen und bin auch schon bis 30 km/h (Werksgelände) selbst gefahren was richtig geil war. Trotzdem ist mein Traumwagen ein Subaru Impreza WRX STI. Der ist günstig im Unterhalt, klingt geil und hat Traktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist (oder eigentlich sollte ich sagen war es) die Dodge Viper SRT-10.
Bin allerdings ist seit 2011 der Traum zur Realität geworden, also kann man nicht mehr von einem Traumauto sprechen. (:

viper_small.jpg


Um beim Thema zu bleiben, würde ich die 1997 Dodge Viper GTS als nächstes Traumauto bei mir bezeichnen. Aber selbst der Traum sollte sich in nächster Zeit erfüllen... ((:
Aber es gibt ja noch genug andere Vipers von denen ich träumen kann, von daher... Viper Viper Viper... Viper! (((:
 
Zurück
Oben