Euer Traumauto

Das nenne ich mal Traumauto !

Phatte Kiste...mir würde ja schon ein Wolga reichen;)
 
Ein Auto, ein Auto ><
Ich bin da immer mit der Bahn unterwegs in Tokyo ist da nicht so viel Platz für Autos.
Da haben wir hier wirklich einen Vorteil mit unseren Autobahnen!

Ein Traum Auto habe ich da nicht, aber ein Traum Motorrad das Suzuki GSX 1300 R (Suzuki Hayabusa (2014)
http://motorrad.suzuki.de/modelle/supersport/hayabusa-1300-abs
 
wenn dann nur das
ford_mustang_cabrio_1965_3_rot_l.jpg

:D
 
S Klasse Coupe 65 AMG aber eine "normale" tuts auch :D
Ergänzung ()

CLS 63 amg shoooting brake :3
 
Tesla Model S

Ca. 1km von mir steht ein Supercharger um kostenlos Strom zu tanken. 100.000 ist für mich einfach viel zu teuer.
2016-2018 soll ein Mittelklassemodell für 35.000 Dollar kommen, vielleicht wird es dann mein neues bezahlbares Traumauto. :)
 
Alfa Romeo Spider 939. Diesen Traum hab ich mir diesen Sommer erfüllt :cheerlead:
Gibt nichts was mich mehr begeistert. Ist vielleicht nicht das teuerste oder hochwertigste, aber für mich das Schönste von allen :)

alfa.jpg

Edit: Das Bild ist nicht von mir, hab leider noch keine schönen Fotos gemacht.
 
Mir würde ein Opel Corsa Satellite in Frage kommen, aber leider werden m.E. diese nicht mehr gebaut.:(
Aber auf dem Gebrauchtmarkt würde schon solche Auto noch zu finden sein.
 
was das? nen normaler corsa? vielleicht nen bild?

mein nächster altagswagen wird wohl ein insignia diesel.... vernumpftswagen. meinen golf 4 5 Zylinder werden ich aber wohl behalten und als kleinen ausgleich ab und an fahren. ich mag mich von dem sound einfach nicht trennen. nen A6 / A7 TDI mit soundgen. im auspuff sind einfach zu teuer! doppelte laufleisung bei doppeltem preis und gleichem baujahr wie der insignia. gefällt mit optisch sehr gut... hätte ich nicht gedacht das ich mal nen opel fahren würde ^^

insignia_vorn.jpg
 
Den fährt nen Kollege auch, sieht für nen Opel (nach langer Zeit) mal wieder gut aus, aber der Insignia ist so unglaublich schwer... wenne da nicht den großen Diesel hast, kommste ja gefühlt gar nicht vonna Stelle :(
 
ich ziele auf den 194PS 2.0 BiTurbo CDTI 4x4. ja, der allrad frist leistung aber ich will kein auto mehr ohne haben ^^. für nen bissel spaß behalte ich wie gesagt den kleinen 5 zylinder. ich wäre auch dafür das in solch großen autos ein 5-ender diesel rein kommt wie damals bei VW der kleinste touareg bzw. die letzten volvo mit 5 zylinder laufen ja auch schon vom band.... was eine schande ;).
 
Zurück
Oben