Euer Traumauto

In den Treffpunkt verschoben... suche V8
 
Zuletzt bearbeitet: (falscher Thread)
wenns was außergewöhnlichen sein darf wie wäre es mit nen Lexus GS 430, ist eher ein Luxus-Gleiter
oder IS-F als Alltagssportler.
 

Anhänge

  • 800px-Lexus_GS430.jpg
    800px-Lexus_GS430.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 531
  • 1920px-2008-2010_Lexus_IS_F_%28USE20R%29_Sports_Luxury_sedan_02.jpg
    1920px-2008-2010_Lexus_IS_F_%28USE20R%29_Sports_Luxury_sedan_02.jpg
    378,4 KB · Aufrufe: 497
Zuletzt bearbeitet:
Meinen Traumwagen habe ich schon seit aht Jahren in meinem Besitz:

003.jpg
 
Mega geil Cuda, das ist auch mein Traumwagen :), am liebsten zwar als Alpina B12, aber davon gibts ja nur so super wenige :(
Hast du den CI mit 5l oder 5,4l? Oder doch den CSI, wie es das ganze Kennzeichen hergeben würde, wenn man umstellt :D

Wie viel hast du mitlerweile damit runter?
 
Bezahlbar:
- Nissan 350Z
- Toyota GT86
- Nissan GT-R (im Verhältnis zum Auto weiter unten "bezahlbar" ^^)

Aber das Traumauto ist für mich der Porsche Carrera GT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheitel schrieb:
Mega geil Cuda, das ist auch mein Traumwagen :), am liebsten zwar als Alpina B12, aber davon gibts ja nur so super wenige :(
Hast du den CI mit 5l oder 5,4l? Oder doch den CSI, wie es das ganze Kennzeichen hergeben würde, wenn man umstellt :D

Hi,

es ist ein 850Ci mit 5,0 Liter. Der Triebwerk entspricht dem aus dem Alpina B12 5,0 also höhere Verdichtung, andere Nockenwelle, abgeänderte Kennfelder und andere Auspuffanlage (von Hamann mit 110mm Endröhren). Die böllert, aber bleibt immer schön dumpf und wird auch bei Vollgas nicht heller, das passt dann. Aber leise ist sie nicht. Da denke ich manchmal, ob ich nicht über's Ziel hinausgeschossen habe.

Scheitel schrieb:
Wie viel hast du mitlerweile damit runter?

Ich habe ihn mit 66.000km gekauft, aktuell hat er 176.000 runter. Ist seit 2006 bei mir.
 
Bezahlbar:

Audi TT Coupé MK3

oder Audi TT Coupé MK2

Letzterer wird nächste Woche gekauft (gebraucht) War schon 1998 als das erste Modell rauskam mein Traumauto. Die Karre steht einfach so dermaßen geil da, wenn sie etwas tiefer ist, vor allem mit S-line Exterieur (S-Line ist sowieso absolut pflicht) .


Aber das wirkliche Traumauto bleibt der Audi A7/S7. Ich weis nicht warum, aber die Formgebung, vor allem im Heck bereich erinnert mich immer an die Audis der 70er und 80er oft sogar an noch deutlich ältere Modelle.
Hat irgendwie sowas klassisches und Stilsicheres an sich, aber trotzdem sehr modern, fast schon futuristisch. Diese Kombination finde ich einfach nur genial und bisher unerreicht.


Aber wie so immer. Die Autos muss man live sehen. Ich hab noch kein Bild gesehen, auf dem ein auto genauso gut wie in Natura aussah. Eigentlich sieht auf Fotos fast jedes Auto irgendwie scheiße aus^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade noch was durch Zufall entdeckt, nen 90er Defender mit V8 und 500 Pferdestärken in schickem schwarz.
Das fällt dann auch noch unter Traumwagen, wobei der 130er mir in dem Fall auch lieber wäre ;)

Urban-Truck-Land-Rover-Defender-6-2-V8-fotoshowImage-534c07c8-833680.jpg
 
Oh man, beim Landy wurde ja etwas über's Ziel hinaus geschossen.

Dann eher was klassisches, elegantes und sportliches in einem.

Anhang anzeigen 465002

Anhang anzeigen 465001
 
Boah, da gibts einiges ^^
-Aston Martin Vantage V12
-E30 M3
-Evo IX
-Nissan GT-R
-BMW M6 (F06)
-Supra
Und und und ;)
 
Nissan GTR Nismo
BMW M4 Hamann
Ferrari 450
Supra
Aston Martin Vantage V12
RUF CTR 3 Clubsport
HGP Golf mit 700 PS ;)

Und:
iris.jpg

Ich könnte die Liste ewig fort führen
 
Traumauto ---> all time favorite ---> McLaren F1, what else... für mich der Inbegriff eine Supersportwagens

sonstige_008.jpg

"Günstigere" Alternativen aber auch gerne:

McLaren P1, RUF CTR3, Hennessey Venom GT

mclaren-p1-genesis-blue-6.jpggallery_black_ruf_ctr3_005.jpghennessey-venom-gt-xl.jpg

in diesem Sinne
Grüße blueGod
 
https://www.youtube.com/watch?v=f4gARSee2dQ Leider gibts den nur 1 mal :(

Sonst die alten Ami Klassiker wie Shelby GT500 u.s.w mit ordentlich V8 Sound :D

Gumpert Apollo ist auch ein sehr schönes Auto.

Aber das sind Autos, wo man nur Träumen kann. Als realistischen Traum halte ich den subaru impreza wrx sti für ein geiles Auto :-)
 
HatteMalHaar schrieb:
Wie das wenn man fragen darf?

Ich habe mir den Wagen einfach gegönnt. Ein F30 335i in weiß mit 340 PS. Man wird ja nicht jünger. ;)

Wollte zuerst einen Audi, aber der 335i gefällt mir mittlerweile sehr gut! Extrem hohe Alltagstauglichkeit, dennoch sportlich und für die Leistungsklasse sehr sparsam beim Verbrauch (kombiniert bisher 10,2l). Auf der Autobahn oder Landstraße kommt man sogar problemlos mit 8,5l aus ohne zu schleichen. Man wird also nicht gleich arm an der Tankstelle.

Wer einen Wagen sucht, mit dem man auch zu dritt bequem verreisen kann, dennoch sportlich fahren will und auch mal etwas in den Kofferraum packen möchte was größer als eine Kiste Bier ist, der sollte sich den neuen 335i gut ansehen. Die 6-Zylinder bei BMW sind wirklich spitze.

Und man hat innen echt viel Platz in den neuen F30 Modellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Traumwagen ist der aktuelle Audi S7! Diese Form, das Interieur, die neuen Scheinwerfer. Einfach ein Traum. Mit den technischen Aspekten brauch ich erst garnicht anfangen...
 
Zurück
Oben