Euer Traumauto

sehe ich, was tuning betrifft, ähnlich

einfach potthässlich wie viele das draußen ihre autos verschandeln.

murks und muddeltuning ohne jeden geschmack.

verschandelte golfs sieht man z.b. an jeder ecke.

so muss ein golf aussehen;)

traumauto:)

vw-golf-r-mj2014-img-01.jpg
 
Lamborghini-Murcielago-LP-670-4-SV-fotoshowImage-c75da084-254051.jpg


es gibt kein schöneres Auto! :love:
Da passt einfach alles: Diese wunderbaren weiblichen Rundungen des Murcielagos, die gleichfalls so eine Maskulinität ausstrahlen, und trotzdem nie aggressiv wirken (so, wie die neuen Lambos leider..)- gepaart mit dem Flügelwerk, dass einfach richtig dimensioniert ist; quasi das designtechnische Grundkonzept des Murcielagos auf die Spitze getrieben. Konkurrenz gibt's da nur noch in Form des Mustang Boss 302, sowie vom LP 570-4.
Und dann noch dieser Sound!! Einmal erlebt, nie mehr aus dem Ohr zu kriegen.
Im wahrsten Sinn des Wortes ein Traumauto. Wenn ich das Ding einmal fahren könnte....
 
Da würde ich die beiden Alten in Form des Countach und vor allem des Diablo vorziehen. Wobei der Veneno auch extrem gut aussieht :king:
 
Der Adam sieht tatsächlich mal gut aus !

Warum pappt Mercedes eigentlich überall Ipads dran? Bis zur E-klasse mitten aufs (ansonsten schöne amaturenbrett) bei der Sklasse sogar als Tacho o0 Echt schäbig.
 
Christi schrieb:
so muss ein golf aussehen;)

ich sage auch immer mut zur serie. wobei machne kits schon wirklich gut aussehen aber das liegt im auge des betrachters und über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.... ich bewundere aber z.B. den mut des audi a4 (bj ca. 2000) fahrers der bei uns auf dem parkplatz steht mit eine solchen dicken, hässlichen pommestecke durch die gegend zu fahren.... ^^

ich bin irgendwie drauf und dran total unvernümpftig zu sein und mir einer älteren Audi (BJ ab 2004) s4 rs4 s6 oder rs6 zu kaufen mit LPG anlage damit es nicht ganz so weh tut.... halte ich mich aber zurück und die inner stimmt klärt mich über diesen verrückten gedanken auf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neueren 4.2 fsi Motoren haben die Probleme. Wenn dann die älteren sind zu bevorzugen. Ich würde wenn dann frisch umbauen lassen bei versierten Leuten. Schlimmer ist das es früher oder später jeden Motor wegen der kette erwischt und das ist nicht ganz billig.... Motorschaden natürlich noch schlimmer... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, frueher war's so, dass es ab Werk wenig Moeglichkeiten gab, einen Wagen optisch umzugestalten.

Heute gibt's viel mehr Auswahl, daher ist es eigentlich auch nicht mehr notwendig, in's Zubehoer-Regal zu greifen.

Fahre gerade ein 640xd Cabrio, da ich meinen 5er wandeln werde, und auf der Suche nach einer Alternative bin. Der 6er hat M-Paket und die 20" Felgen. Die Felgen wuerde ich tauschen, aber auch nur, weil ich ein Riesen HRE-Fan bin. Ansonsten ist das Auto so ziemlich perfekt. Selbst der Langstrecken-Komfort hat mich ueberrascht.
Der alte 6er hingegen sah selbst mit M-Paket solala aus.
 
Vielleicht nicht DAS Traumauto (das ist immer noch der Lamborghini Diablo), aber ein super schickes Teil ist die Corvette C5:

cool-corvette-c5.gif2001+corvette-c5-z06.jpg

Diese sanften Rundungen sind einfach göttlich. :) Außerdem ist die C5 ziemlich breit und tief, eine richtige Sport-Maschine.
 
Zuletzt bearbeitet:
außen ja aber innenraum ist genau so wichtig bzw. vielleicht sogar noch mehr... schließlich fährt man den wagen länger wie man ihn sich ansieht. die C5 ist ein AMI und innenräume sind nicht die stärken von den US designern.... ^^
 
Warum begeistert sich niemand für Traktoren? Kleiner Scherz … Geht bei mir nichts über eine gemütlichen 7er BMW mit allem Komfort und 6 Liter :D
 
Also so ein alter Porsche (in rot natürlich) hätte schon was :D
Sind nur leider so teuer, die ganzen Anwälte und Zahnärzte die das jetzt toll finden...
 
tochan01 schrieb:
außen ja aber innenraum ist genau so wichtig bzw. vielleicht sogar noch mehr... schließlich fährt man den wagen länger wie man ihn sich ansieht. die C5 ist ein AMI und innenräume sind nicht die stärken von den US designern.... ^^

und die standard bremsanlage erst...

hier mal ein absoluter traum:love:

porsche_356_speedster_cabriolet_1954-1957.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ich bin langweilig aber für mich gibt's nur eins, und im Unterschied zum Traumauto vieler anderen steht meins schon vor der Tür :D

t4.jpg

VW Multivan T4 VR6 :love:
 
Zurück
Oben