Euer Traumauto

Meine Traumautos sind eigentlich alles Kisten aus meiner Jugend. Genieße zwar selber gerne den heutigen Komfort mit seinen 1000 Assistenten. Aber manchmal wünsche ich mir noch die Zeit zurück in denen Autos laut waren und man nach dem Aussteigen fragen musste "Alle Knöpfe unten?".

- Audi Quattro
- Lancia Delta Integrale/HF/Evoluzione
- BMW M1 Procar
- Porsche ur911
 
Im000440.jpg
 
Uih..ich habe Fürsprecher, wie selten.

Suche seit geraumer Zeit "meinen" Mustang. Gibt zwar viel Auswahl..aber.

Gut Ding will wohl Weile haben. Solange der Tod mich nicht hetzt, ich habe ja Zeit.
 
Wirst du dir denn eher das neue Modell kaufen, oder einen Klassiker?
 
Mein Traumauto ist ein Elektroauto und in Kopf habe ich mir jetzt das Model 3 von Tesla in Kopf gesetzt nächsten Frühjahr wenn es vorgestellt wird zu Reservieren. Bis dahin werd ich mein Hybirdauto Prius noch fahren.

Würde sonst gern ein VW haben aber die habe es immer noch nicht begriffen richtig, bei den geht es nur um Kapital nicht mehr um Autos leider.

Und ein Model X von Tesla ist mir leider zu teuer derzeit :/
 
Lamborghini Reventon





Warum.....? Die Optik haut mich immer noch um! Brutal Maskulin und einfach wunderschön zugleich.
 
Servus.

Yup, goiles Teil, wobei ich ihn in dem Zustand aus Teil 2 irgendwie kultiger finde:

klick mich
klick mich

Allerdings, egal in welcher "Version", bekommst den Wagen so oder so nicht in D zugelassen.


Grüße ~Shar~
 
das ist so leider nicht ganz korrekt mit dem "nicht zugelassen in D".... ^^

der war mit dem Teil auch schon auf so nem MAD MAX event in der Wüste von Australien oder in den USA ;). k.a. was der dem TÜV menschen gegeben hat um das Teil auf die Straße zu bekommen.

im besitz von Moderator Helge Thomsen

Helge-Thomsen-Mad-Max-Ford-Falcon-729x486-d71bcbb44045b433.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben