Euer Traumauto

Traumwagen... hmm
Da würde mir spontan ein Koenigsegg One:1 einfallen. Sieht nicht so grausam aus wie ein Veyron und ist schneller als jedes Motorrad. Würde gerne mal so eine Gewalt fahren :)
 
Vermutlich gewinnt der One gegen alle außer der Hayabusa Turbo, die kommt je nach Übersetzung auf was mit ner 4 vorne.
Finde den Veyron auch am "unschönsten" unter den wenigen Extremsupersportwagen.
 
Nicht nur in der Höchstgeschwindigkeit, der macht eine Hayabusa Turbo auch in der Beschleunigung nass ;)
0-300 in 12,9 Sekunden sind schon eine Ansage, 0-400 in 21 Sekunden auch. Höchstgeschwindigkeit wird beim One nur mit über 440 km/h angegeben.

Oh bitte, nicht diesen Spinner Ghost Rider. Das Video mit dem angeblichen Wheelie bei 350 wurde übrigens als Fake entlarvt.
 
Das warn Fake? Okay, das war mir nicht bewusst, und klar ist der Kollege nen Spinner, aber das Moped ist schon krass.
Das es natürlich einen Nachteil mit nur einem Antriebsrad gegenüber den 4 des Koenigsegg hat ist klar.
Aber du hast recht, die Hayabusa Turbo ist mit 13,1s auf 300km/h angeben. Hätte ich mal vorher gegooglet :D

Dann könnte der Königsegg ja bald offiziell den Bugatti beerben. Wobei ich da mal gespannt bin, ob Hennessy da auch noch was offizielles schafft, da gabs ja auch die ein oder andere Meldung zu.
Das Design ist wegen des Lotus Elise Chassis ja auch nicht schlecht :)
 
Du, es wird sicher auch eine Busa Turbo geben, die es auch in 12,9 Sekunden macht. Je nach Übersetzung eben. Aber ab 300 km/h "zieht" so ein Koenigsegg dann eben weg. Dann zählt nur noch Leistung.
Hennessey hat dem Venom auch ein Upgrade verpasst. Der hat jetzt um die 1.500 PS. Außerdem kommt ja nun noch der Bugatti Chiron mit einer Systemleistung über 1.500 PS.

Es ist auch klar, dass das keine Leistungen für den Alltag sind, aber es ist schon toll, was so machbar ist. Für weitere Gespräche sollten wir aber dann vielleicht den Benzingeflüster Thread nutzen :)
 
https://m.youtube.com/watch?v=Tm4JVTC8bxA

0-300 11 Sekunden 0-350 16 Sekunden, eine Sekunde schneller als der One. :p

Aber man redet hier ja auch von einem Wagen, der für keinen erreichbar ist und die absolute Endstufe bietet. Bei Moppeds währen das die MotoGP Bikes und die gehen in 9 Sekunden auf 300. Da werden Strecken nicht immer voll ausgefahren, weil die sonst ruckzuck auf die 400 zugehen und das auf normalen Strecken und keinen Flugfeldern oder Dragstrips.
 
Gibt einfach zu viele schöne Autos, aber ein Traumauto ist der kommende Audi R8 Spyder.
 
Mein Traumauto ist rein zufällig ein VW T4 Bus geworden, als Zweitwagen natürlich. Das ist ein anderes Level des Auto fahrens :)
 
Der Honda NSX is net schlecht, wenn man bedenkt, dass er von ner Frau entworfen wurde. ;)
Nur etwas zu viel Kühlergrill für meinen Geschmack.

02-2016-acura-nsx-1.jpg

2016-acura-nsx-05-rear-m.jpg
 
Mein Traumauto ist ein Defender der alten bauart. Nicht die aus den letzt X Jahren die so viel Schnickschnack und Elektronik bekommen haben sondern die, wo man einen Vorschlaghammer als Reparaturwerkzeug Nr.1 mit dabei hatte.
 
Oben oder unten?
 
Klingt jetzt doof. Aber da ich ständig Probleme mit Parkplatzssuche in der Stadt habe, hätte ich gerne einen
Smart BRABUS cabrio tailor made :)
 
Aktueller Audi RS3 in Nanograu + schwarze Rotiform + 30 mm tiefer + Distanzscheiben + Feintuning by JP Performance.
 
Zurück
Oben