Transcodieren mit nero 7

superossi35

Newbie
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich hab seit ein paar tagen probleme beim transccodieren mit nero 7! mein dvd-player kann leider kein xvid abspielen und wenn ich filme in diesem format runter lade transcodiere ich diese mit nero 7 in dvd- format! war bis vor ein paar tagen auch kein problem, aber jetzt hängt nero sich immer auf! transcodieren funktioniert noch wunderbar aber wenns dann mit dem brennen los geht hängt nero sich auf! ich benutze fuji dvd- rw+ und wie gesagt bis vor ein paar tagen hat das immer wunderbar funktioniert! wenn ich ein xvid format in eine vcd umwandele ist das auch kein problem! es wäre schön wenn mir bei dem problem jemand helfen kann?
vielen dank im voraus
gruss
superossi
ps. ich hoffe ich das problem verständlich erklärt da ich nur laie am computer bin??!!
 
Du weißt schon, dass das Runterladen von Filmen, wenn du das so meinst, wie ich jetzt denke, keineswegs legal ist? Oder brennst du dir irgendwelche Googlevideos auf DVD? :D

Wenn du eine solche Frage hast, hättest du sie auch so stellen können, dass du nicht gleich "zugibst", wozu du das wissen willst. :rolleyes:
 
Zurück
Oben