News CPU-Z in Version 1.40 verfügbar

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.277
CPU-Z ist in den letzten Jahren zu einem der bekanntesten, aus keinem Prozessor- bzw. Mainboard-Review mehr wegzudenkenden Tool aufgestiegen. Mit ihm lassen sich CPU-Speed, Spannung, Mainboard-Informationen sowie Informationen über die Einstellungen des Speichers anzeigen.

Zur News: CPU-Z in Version 1.40 verfügbar
 
juhu werd ich mir gleich mal Informationen angucken, die das alte auch schon angezeigt hat xD
 
Der sagt immernoch, dass mein Opti ein Toledo ist -.- außerdem wird auch der RAM Takt bei mir falsch ausgelesen im Gegensatz zu Everest und Sandra2007...
 
Ich habs schon seit heute nacht*gg
Frag mich nur wann die auch kommerz werden^^
 
Da wird mein Lima eiskalt das erste mal richtig erkannt.. nicht schlecht, Herr Specht!
 
da fehlt jetz nur noch ein kleiner integrierter benchmark ;))))
mit onlineupdate, der einem immer vorhält, wie schlecht inzwischen die vor 3 monaten gekaufte cpu im verhältnis zu den neuen ist ;)
 
hab eigentlich einen NewCastle, nix ClawHammer... (siehe Screenshot)
 

Anhänge

  • cpu-z-140.JPG
    cpu-z-140.JPG
    45 KB · Aufrufe: 729
Sicher dass du keinen Clawhammer-512 hast? Der hat dann ebenfalls 512KB und das CG-Stepping.
 
bei meinem core 2 duo 6300 wird der corespeed mit 1600 MHz und der multi mit x6 falsch augelesen...die version 1.38 zeigt mit 1866.9 MHz und multi x7 alles richtig an, werde deshalb auch weiterhin bei dieser bleiben
 
Sicher, dass du nicht EIST und C1E aktiviert hast (sich deine CPU im Windowsbetrieb heruntertaktet)?
 
Das hab ich auch gerade bemerkt. Nun wird endlich angezeigt, dass sich der Multi von 9 auf 6 verändert im IDLE.
Dachte schon das geht garnicht, obwohl ichs im BIOS eingestellt hab.

Sehr schön übrigens auch das neue Logo, da denk man nciht mehr das Programm wär von 1998 :D
 
halfadollar schrieb:
Der sagt immernoch, dass mein Opti ein Toledo ist -.- außerdem wird auch der RAM Takt bei mir falsch ausgelesen im Gegensatz zu Everest und Sandra2007...

Obs daran liegt dass es auch ein Toledokern ist?!? Weiß auch nit warum die Denmark heißen laut Arlternate etc. aber es sind Toledokerne...
 
Hallo,

mich würde interessieren, welches Theme verwendet wurde.
 
Zurück
Oben