Frage zu PartitionMagic 8.0!

cooling down

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
369
Hallo zusammen!

Ich möchte überflüssige Partionen zu meiner windows Partion hinzufügen. Hatte dies auch mit PartitionMagic 8.0 versucht.
Im Programm selber wird mir die neue Partion auch angezeigt, aber wenn ich diese Speichern will, "Apply the changes" ,
dann geht alles wieder auf Ausgangsstellung.
Was mach ich falsch?:(
 
Du benutzt das falsche Programm. Partition Magic ist veraltet. Es gibt genügend (auch kostenlosen) Ersatz. Benutze die Suchfunktion, du wirst einiges finden (Acronis, PartedMagic, GParted).

<edit>
Im Prinzip kannst du noch froh sein, dass es dich nur in die Ausgangssituation zurückgeworfen hat. Wenn du dir die 'Datenverlust'-Threads hier mal ansiehst, richtet PM in der Regel schlimmeres an! :D
</edit>
 
Zuletzt bearbeitet:
benutzt du ne trial/demo?
 
@k0m4

es müsste doch aber theoretisch trotzdem gehen, veraltet hin oder her? na ja...
Ich werd mal die von dir vorgeschlagenen Programme ausprobieren.

@BillySastard

ja ich hab die DEMO probiert (hatte ich vorhin vergessen zu schreiben). Es wird mir aber
nicht angezeigt, dass die Funktion nicht in der DEMO vorhanden ist, deswegen hat mich das stutzig gemacht.
 
in der demo von solchen programmen kann man die partitionierung in der regel nur virtuell durchführen... sollte aber auch irgendwo in den help-optionen oder sonst wo stehen!

vielleicht hast du oder nen bekannter von dir ja noch die CD/DVD von der CHIP 2/07 rumliegen, da war ne vollversion vom PARAGON festplatten manager 2006 drin, hab damit vor kurzem och nen bissel umpartitioniert und keine probleme gehabt...
aber bevor man sowas anfängt, auf jeden fall ein backup machen! sonst haben die jungs im datenrettungs forum wieder arbeit... :evillol:
 
Zurück
Oben