Gelöschte SMS aufm Handy zurück holen

angiebot

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
112
Hallo!

Ich habe aus versehen eine SMS gelöscht die ich noch nicht gelesen habe, da ich die aber unbedingt brauche wollte ich fragen ob jemand weis wie ich diese SMS zurück holen kann?!

Geht das irgendwie mit einem Programm das ich es am PC anhänge und die SMS mit dem Prog. zurück hole?

Wär super wenn mir da wer helfen könnte!!

Greetz Angie
 
Gehen tut das auf jeden Fall. Kürzlich kam im Fehrnsehen nämlich eine Reportage darüber wie leicht man von gebrauchten Handies die Daten "klauen" konnte.

Ich muss mal gucken wo das war
 
Das wär super nett wenn du das finden würdest :)
 
Also:

Was für ein Handy hast du? Das einfachste wäre ein Smartphone mit FAT als Dateisystem, dann kannst du das an den PC anschließen, es wird als Laufwerk erkannt und du kannst ein normales Recovery-Tool nehmen.

Wenn du ein "normales" Handy hast, was sich nicht als Laufwerk unter Windows wiederfindet, bleibt nur exorbitant teure Profi-Software *klick*
 
Ich hab ein Nokia 6230i ich werd einfach mal schaun was ich machen kann!

Danke erstmal für den Tip ich melde mich dann wieder!
Vielleicht schaff ich es ja :)

Danke nochmal
 
So ich hab das jez versuchst aber das haut einfach nicht hin...

Ich glaub ich muss die Sms einfach vergessen :(

*heul*
 
warum läßt du dir die mail nicht einfach nochmal schicken? meist hat der absender sie auf dem handy gespeichert. einfach mal anrufen.
 
Zurück
Oben