News MySpace will Photobucket kaufen

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.732
Unbestätigten Meldungen zufolge steht Photobucket, das weltweit am meisten genutzte und kostenfreie Fotoportal, vor einer Übernahme durch MySpace. Mit diesen Plänen gesellt sich MySpace in die Reihe der Unternehmen, die in den vergangenen Monaten Schlagzeilen durch Übernahmen oder zumindest solcherlei Pläne gemacht haben.

Zur News: MySpace will Photobucket kaufen
 
Nach der dot.com Blase jetzt die Web 2.0 Blase.

Wie kommen die auf 250Mio Dollar, dieses Unternehmen ist nie soviel Wert, die ganze Infrastruktur, Anlangen und Vermögen ist nie soviel Wert.
 
@2

Denk dochmal nach warum das Unternehmen soviel wert ist ;)

Sind schliesslich 41 Millionen regestrierte User ;)
 
Wusste gar nicht, dass die so gross und populär sind. Hab da selbst nen Account, dachte aber immer, die kennst sonst kaum einer. :D
 
Also, so langsam werden diese Nachrichten langweilig. Google kauft sich da eine Internetpräsenz, Microsoft die andere, Myspace die dritte, Yahoo die vierte... who cares?
Wenn sie nach dem Kauf Pleite gehen oder irgendwie aufsteigen, dann kann man über sie berichten...
Ich habe mir übrigens vor kurzem auch was gekauft ;) :evillol:
 
hmmm wo war bei photobucket nochmal der button zum account löschen?
 
@k0m4
das hab ich mir auch gedacht.


Eigentlich ist Photobucket ne geile Seite. Wundert mich, dass Google da noch nicht eingestiegen ist. 41 Millionen Kundendaten + deren Surfverhalten + Profile etc. ... das lässt sich Google doch sonst ungern durch die Lappen gehen
 
Der Fisch schluckt das Plankton, der Hai den Fisch, der wird vom menschen gefangen.....

Irgendwann wird mySpace von irgendwem übernommen. Solange bis alles Google, oder Microsoft gehört...
 
und dann führen google und microsoft krieg gegeneinander, weil sie ja anscheinend die menschen sind :D
genau
 
Das Frage ich mich bei derartigen Kauf Geschichten auch immer, man hört nur noch Milliarden und Millionen als wärs Monopoly Geld.
Wenn das alles stimmt dann brauch man nur die richtige Idee und paar Millionen User, die bekommt man aber auch nur wenn die Seite International bzw. in englischer Sprache ist.
Und dann wartert man halt nur bis ein Fisch anbeisst und schwupps ist man reich.

Ich denke die Preise also Wert richtet sich nach den Usern. Wenn eine Seite wzb. CB sagen wir mal 50 Millionen User hätte, und eine 1Mio. von diesen 50Mio klicken in einer Woche ein Banner an und nur 50.000 User dann das Produkt auch kaufen, dann hätte CB schon mal ne dicke Stange Geld verdient und das nur als Vermittler.
 
Was benutzt ihr für Bilderdienste? Ich find ja imageshack.us grässlich langsam und xs.to auch, daher nehm ich grad imagebanana.com. Gibt ja auch noch onlinestuffs.com der von einem 15Jährigen betrieben wird, sieht man auch an den Englischkentnissen, onlinepolstern.com???
 
Ich bevorzuge Flickr.com - habe mir mittlerweile dort sogar ein Jahresabo zugelegt. Bequeme und praktische Bedienung und das gleichzeitige uploaden ganzer Bildarchive. Ich muss allerdings gestehen, mich mit anderen Bilddiensten nie so recht beschäftigt zu haben.

Allerdings finde ich die schon jetzt vorhandene Mypsace Anbindung bei Photobucket ganz interessant.
 
Bezüglich Google und dem vielen Geld, das MySpace hat:

"Im August 2006 wurde eine Kooperation mit Google vereinbart, die vorsieht, dass die Google-Suche sowie Google-AdSense in MySpace integriert wird. MySpace erhält dafür zwischen 2007 und 2010 mindestens 900 Millionen Dollar." [aus Wikipedia]

Noch Fragen? Ist das wirklich ne Neuigkeit für viele hier, dass man mit Werbung Geld verdienen kann? Warum ist Google wohl eine Datenspinne? Um die gesamte Menschheit zu versklaven? Vielleicht auch deshalb ;) , aber erstmal geht's wie immer nur um Geld!
 
Mir gefällt DeviantArt wesentlich besser. ;) Sollen sie ruhig kaufen!
 
Zurück
Oben