multi boot CD - MiniPE Bart etc.

DickDiver

Banned
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
299
hallo,

bin auf dieses bild gestossen im Netz und frage mich, wie man sowas selber zusammen bauen kann.
diamondbootcdv1005by.gif


Habe schon gegoogelt aber das obige wird nicht erklärt. Nix gefunden :)
Also klar, per BartPE kann man sich seine 'eigene' Windows Rescue Disk brennen. Per plugins glaube kann man der dann auch noch 'Zusatztools' anhängen. Schön und gut aber eigentlich mag ich es nicht selbermachen, da es reichlich boot CDs im Netz gibt.

Zb. die auf dem Bild da.

Also meine Frage nun: Wie kann ich versch. Boot CDs (images *.iso ...) auf einer CD vereinigen, wie auf dem Bild da?

mfg
DD
 
DickDiver schrieb:
Schön und gut aber eigentlich mag ich es nicht selbermachen, da es reichlich boot CDs im Netz gibt. ... Wie kann ich versch. Boot CDs (images *.iso ...) auf einer CD vereinigen, wie auf dem Bild da?


Das eine schließt das andere aus.
Du kannst ISOs nicht einfach so mergen... Du brauchst den Bootsektor jeder einzelnen Boot CD und musst sie dann wieder über einen eigenen Bootloader (Stichwort ISOLINUX/SYSLINUX) laden.


mfg
 
Danke Dir luky. Werd mich da mal umsehen!
 
Zurück
Oben