Registrierungscode in True Image 10 eingeben

wauzzz

Newbie
Registriert
Mai 2007
Beiträge
4
Hallo!

Habe mir True Image damals runter geladen, dann gekauft, Code kam per Rechnung.

Habe nun auf meinem Laptop True Image geladen, Testpahse ist abgelaufen, wie bekomme ich den Code ins Programm, denn dort habe ich NUR die Möglichkeit via Button, kaufen oder abbrechen.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank!!!
 
Hast du es mal deinstalliert und dann neu installiert? Oft muss man dann den Key eingeben.

Gruß Carlos
 
Meines wissens ermöglichen de Demos von Acronis keine Code-Eingabe.
Meine CD Version fragt den Key bei der Installation ab, die Demo nicht.
 
Die Demo fragt den Code nicht ab.

Du musst die Vollversion von deren Homepage herunterladen, dazu musst du dich irgendwie irgendwo anmelden.
Ist leider etwas schwer zu finden glaub ich, hatte das selbe Problem auch schon.
 
Maati,

danke, genau so war es, aber mit meinem Code hat, wenn auch umständlich geklappt:evillol:
 
Zurück
Oben