Erstes LED-TFT von Samsung gesichtet

ARUS

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
942
Hi,
habe gerade beim Stöbern nach neuen Artikeln unter anderem folgendes TFT entdeckt: > Link entfernt <

Die Dinger wurden ja auf der cebit gezeigt und scheinen also tatsächlich auf den Markt zu kommen. Naja 1500€ ist mir zwar noch zu saftig, aber in 2-3 Jahren werden die Dinger sicher "salonfähig" sein ;)
mfg
ARUS :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhhh sehr nett. Naja, aber wie du bereits gesagt hast zurzeit noch imho viel zu teuer. 20" für 1500€ --> Lieber noch "etwas" warten ^^
 
Wie kann es sein ARUS dass deine Login-Daten über den Link übertragen wurden? oO
kann nämlich dein Profil anschauen und merkzettel auch:freak: (geändert hab ich nix, bin nicht so^^)

Sicherheitslücke? ich würd mal leute von Hardwareversand anschreiben!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, der Monitor soll eine 114%ige Abdeckung des L-Star-RGB Farbraumes haben, aber der Kontrast liegt bei 600:1? Finde ich sehr komisch...

Zudem hätte ich mir mehr vom Blickwinkel und von der Reaktionszeit erwartet...
 
Nick88 schrieb:
Wie kann es sein ARUS dass deine Login-Daten über den Link übertragen wurden? oO
kann nämlich dein Profil anschauen und merkzettel auch:freak: (geändert hab ich nix, bin nicht so^^)

Sicherheitslücke? ich würd mal leute von Hardwareversand anschreiben!

mfg

danke für den Hinweis. Wäre nett wenn du meinen Namen auch noch aus deinem Post editierst...
Habe eigentlich nichts weiter als einen Anmelde-Cookie gesetzt. Naja, kann ihn auch mal ruhig rausnehmen, habe nicht vor was zu bestellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit einer Woche steht das Samsung LED Panel an meinem Arbeitsplatz.
Bildqualität ist sehr gut, die Farben kommen klasse rüber. Bei dem Preis für 1500€ ist auch noch ein Gerät zum kalibrieren dabei dass etwa 250€ kostet. Was an dem Monitor allerdings stört ist das Plastik... für das Geld würde ich eigentlich ein Metallgehäuse erwarten.
 
leider ist das ding noch viel zu klein und viel zu teuer . aber das ist doch bei allem so oder ? ^^
 
Zurück
Oben