Computerneuling

orsa

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2007
Beiträge
40
Da ich nur ein minimales Anfängerwissen bzgl. Computer habe und etwas mehr Fachwissen über Computer, ihre Anwendungsbereiche und Hard- und Software mir aneignen möchte,
hätte ich gerne ein paar Tipps, ob es entsprechend nicht so komplizierte, leicht verständliche ( für Computerneulinge- eine gewisse Grundbasis ist schon vorhanden) Literatur, spezielle Zeitschriften oder Sendungen gibt, mit deren Hilfe man sich mehr Spezialwissen aneignen kann und der Stoff auch nicht zu trocken vermittelt wird.
 
kann die PcGamesHardware Zeitschrift empfehlen.

wird alles schön erklärt, sodass man es auch versteht..

sonst noch zB die Testberichte von CB

mfg andi
 
Nimm die Computerbild Da wird alles schön umkompliziert erklärt mit tipps etc. hier schau mal auf www.computerbild.de nach weiteten Infos. Diese Zeitung kann ich persönlich für Einsteiger NUR EMPFELEN!!!
 
Kennt einer das "c't Magazin"?
Läuft jede Woche auf HR. Einfach mal in die Fernsehzeitung schauen.
Oder bei google nach der Homepage suchen.

Jedenfalls wird ein sehr weites Feld der Computertechnologie angesprochen, aber selbst Mütter verstehen was da gesagt wird :D
Sehr interessant. Ich schau es immer, wenn ich dran denke.
 
pcfreakxxl schrieb:
Nimm die Computerbild Da wird alles schön umkompliziert erklärt mit tipps etc. hier schau mal auf www.computerbild.de nach weiteten Infos. Diese Zeitung kann ich persönlich für Einsteiger NUR EMPFELEN!!!

die tests sind wirklich sehr ausführlich aber die wertungen kann man vergessen:(

lies dir einfach mal hin und wieder die news auf CB durch und wenn du etwas nicht verstehst, googlest du einfach ein bisschen.
 
Zurück
Oben