19'' 1280x1024 Gamer-TFT gesucht

darealMatrix

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
17
Würde gern mal eure Erfahrungen hören!

Also ist hauptsächlich zum Gamen da aber er sollte auch bei längeren lesen in Office und in semi professionelle Bildbearbeitung gut dar stehen. Also nen Allrounder mit Gamerqualitäten!!!

Dann würde mich noch interessieren ob es sich Lohnt einen mit HDCP Unterstützung zu hohlen?
Würde ja später sicherlich gerne mal HD Inhalte abspielen wollen...


mfg
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Als TFT finde ich den BenQ FP93GX sehr gut. Ich habe ihrn selber und hatte noch nichts zu meckern.

Er ist ein wirklicher Allrounder und mit seinen 2ms Reaktionszeit auch ein sehr guter Gamer-TFT.

Ich kann ihn nur empfehlen.

Bei 19" würde ich nicht an HD denken. Das macht erst bei größeren Bildschirmen und größeren Auflösungen wirklich Sinn.

MfG Campino
 
Ich seh' es schon kommen, gleich geht das gelame wegen TN Panel wieder los.
Den Samsung von xxxx würde ich auch empfehlen.
MfG
 
Campino219 schrieb:
Hast du dafür Begründungen? Ansonsten ist der Kommentar sehr sinnfrei.

hat er^^

Ansonsten nimm den Samsung, hab den Vorgänger und es ist ein sehr sehr guter gamer tft.
 
ich kann dir den Benq fp91GP empfehlen...der hat schon ein neures VA Panel u is zum zocker sehr gut geeignet(8ms) ich spiele damit css u UT 2004 ohne probleme
gibt es ab 190€ http://geizhals.at/eu/a186959.html
 
Ich hab den FP93GS und bin super zufrieden damit. Schon allein das Design spricht für BenQ.
 
Zurück
Oben