Fenster Verschwunden-Suche läuft

eleet

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
27
HI ich hab ein Probelm:

Hab vorgestern mit dem kauf eines neuen Monitors mein Dualscreening in betrieb genommen
habe da ein bissel hin und her jongliert war auch alles fein.
So hab dann trillian geöffnet und mal geschaut wo ich das am besten platziere und irgend wann nach ein wenig hin und her war die Contactliste verschwunden... Die war sonst immer Rechtsbündig "immer im fordergrund" an der seite meines monitors.
So dachte mir hm.. vielleicht ein bug... Tril geschlossen und neu geöfnet problem immernoch da.
Ich habe die einstellungen so geändert, dass ich ein "Taskleisten Feld" von der Contaktliste bekommen und wenn ich da per rechtsklick drauf auf "Verschieben" gehe springt der mauszeiger links (1 Montior (der Linke quasi)) an den Bildschirm rand.
Kann es aber trotzdem nicht verschieben.....

so frage nun ?

Wie krieg ich meine contactliste wieder?!

Hatte sowas mal mit Teamspeak und habs nur über Formatieren weg bekommen.
Kann ich da in der konfig irgend wie die position der Contactliste (die offensichtlich gespeichert wird) löschen oder reseten ?

Vielen dank vorab
Gruß
 
AW: SKANDAL: Fenster Verschwunden-Suche läuft

Trillian schon deinstalliert und neu draufgemacht?
 
AW: SKANDAL: Fenster Verschwunden-Suche läuft

noch nicht
bei teamspeak hat das damals nichts gebracht
und ich hoffe eigentlich noch auf eine andere lösung

und die gibts bestimmt
oder ? :)
 
AW: SKANDAL: Fenster Verschwunden-Suche läuft

Kannst du nicht einfach den DUAL Monitor-Betrieb ausschalten? Dann wird vielleicht die Fensterdarstellung von Windows zurückgesetzt!
 
AW: SKANDAL: Fenster Verschwunden-Suche läuft

schon probiert
leider nicht ;/


----UPDATE---------
Geht wieder
Rangfolge der Monitore nochmal geändert und siehe da da war sie

vielen dank trotz dem
bye
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKANDAL: Fenster Verschwunden-Suche läuft

Naja einfache Möglichkeit ist...
Trillian starten, sichergehen dass Trillian das Fenster anzeigt (auch wenn es im nicht sichtbaren Bereich ist).
Alt-Leertaste drücken, "Verschieben" auswählen
dann entweder mit der Tastatur mittels der Links-Taste oder mithilfe der Maus (geht schneller) ohne eine Maustaste zu drücken in den sichtbaren Bereich ziehen.
 
Zurück
Oben