Desktop erweitern, per Software?

ECENAT

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.096
Hi Leute,

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Tool bzw. Software um den Windows-Desktop zu erweitern. Also was ich damit meine, wenn man z.b. mit der Maus nach rechts zum Bildschirmrand fährt ist da kein Ende, sondern der Desktop verschiebt sich automatisch mit der Maus nach rechts. Sprich man hat eine großen Desktop, aber immer nur einen Auschnitt im Bild.

Gibts da was? I kenn das nur vom Beamer wenn er die Auflösung nicht schafft, aber bewusst für den Desktop auch?

Wäre toll wenn etwas wisst :)

Danke!
 
Schau dir dieses Programm mal an: Reib mich sanft.
Bietet unter anderem eine Funktion welche die Arbeitsfläche des Desktops vergrössert, zumindest soweit ich mich erinnern kann.
 
Zurück
Oben