Problem Graka oder TFT 22 Zoll Iiyama ?

SIDNRW

Captain
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3.174
Hallo, habe seit einer Woche einen 22 Zoll Iiyama ProLite E2200WS-B1U. Die letzten Tage mußte ich feststellen, das ab und zu, vorallendingen hier auf den Forumsseiten oder bei Emails, bei den Buchstaben " L " oder " LL " und beim " Cursor " ein roter bzw. grüner Schatten entsteht. Liegt es am Monitor oder könnte es auch die Graka ( siehe Sig ) sein ?
Danke und Gruß
Sidnrw
 
secret_3des schrieb:
Wie hast du den TFT angeschlossen? Analog oder digital?
Hast du ClearType aktiviert oder nicht? Versuch es mal mit dem ClearType Tuner.

Hallo, habe den TFT über den digital Eingang angeschlossen und Clear Type ist aktiviert, weil es auf der Standart Stufe noch schlimmer aussieht. Habe dann mit Tune Up die Einstellung noch verfeinert. Ist halt nur komisch das es nur bei der Darstellung von " L " oder " LL" auftritt und das auch nicht immer. Zur Zeit ist die Darstellung optimal. Habe auch schon eine Mail zum IIyama Kunden Service geschrieben, aber wie erwartet noch keine Antwort bekommen. Aber ich werde mal das von Dir angegebene Programm versuchen.
Danke und Grüße
Sidnrw
 
Zurück
Oben