Acer AL1916W Fehler?

icecubeblue88

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
10
Hallo,

ich habe einen Acer AL1916W und bin damit auch voll und ganz zufrieden. Aber seit ca. 2 Wochen macht der Monitor ganz komisch Sachen und zwar manchmal wenn ich den Monitor einschalte ist das Bild so als wäre es nicht adjustiert, dann drückt man auf Autoadjust und das Bild bleibt so verschwommen. Erst nachdem man den Monitor 2-3 mal an und aus schaltet ist das Bild wieder klar. Der Fehler trat unter Windows XP und Vista auf mit verschienden Treibern. Nun meine Frage. Ist der Monitor jetzt kaputt oder nicht? Ich habe ja noch fast 2 Jahre Pickup Garantie, kann ich die dafür benutzten oder liegt es an meinem Computer?


Mein System
Intel Core 2 Duo E6400 2,13 GHz
1GB Corsair DDR2 800
MSI P965 Neo
MSI NX7600GT
Acer AL1916W
Windows Vista Business
 
Ich tippe da eher auf Monitor kapott. Ruf bei Acer an und frag die doch mal :freaky:
 
Zurück
Oben