Monitor 40.- € günstiger! Kann das sein?

Brean

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
382
AW: Kann das sein?

Also die einzige Preissuche bei der ich diesen Shop gefunden hab ist bei idealo.de --> http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/573720_-mw221u-asus.html
Aber dort stehen keinerlei Bewertungen und nur sehr wenig Infos.
Außerdem gefällt mir der Name vom Shop nicht.

Allerdings scheint es einfach nur ein Angebot vom Shop zu sein:
Bei uns 239,00 €
Nur für kurze Zeit
Bestell doch per Nachnahme. Dann kann eigentlich nichts schief gehen ;)
 
AW: Kann das sein?

per nachname gehts nicht hab ich schon geschaut. Soll ichs versuchen das ich per Vorkasse bezahle können sie müssen mir ja dan die Ware leifern oder?
 
Klar, seh ich eigentlich kein Problem. Scheint ja wirklich nur ein gutes Angebot zu sein.
Wenn du kaufst bekommst du eine Auftragsbestätigung. Dann überweißt du und bekommst danach eine Versandbestätigung.
Sollten sie die Ware nicht senden kannst du immer noch das Geld zurück verlangen.
 
Müssen ja.

Aber wenn du Pech hast und sie machen es nicht, rennst du entweder mehrere Wochen / Monate hinter deinem Geld hinterher, oder im 'worst case' bekommst du es gar nicht mehr.
 
ok danke mach ich dan gute nacht zusammen
 
Notfalls kann man immer mit rechtlichen Schritten "drohen". Meistens machen sie dann auch das was du willst.^^
 
a) Welche Adresse meinst du? schau mal hier: http://www.cubuy.de/kontakt.html
b) Warte erstmal auf eine Auftragsbestätigung. Vorher auf keinen Fall überweisen!
c) dein Link baut sich nur sehr sehr langsam auf. Lädt schon seit 5min. und ich seh noch nix.
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
Oh, na das ist natürlich...
Du musstest dich doch bestimmt vorher anmelden?! Geh mal in dein Konto und schau, dass du den Kauf stornierst. Findest du dazu nichts dann versuch den Shop zu kontaktieren.(Ruhig so lange nerven bis sich einer meldet)
Jedenfalls würde ich nichts überweisen.
 
Einfach kein Geld überweisen aus basta. Dann hast keinen ärger und wenn doch eine mail kommen sollte schreibst hier im Forum nochmal rein, allerdings hast du bis jetzt eigentlich nur eine Ware reserviert
 
In den AGB´s steht ja

Zitat
Bei Bestellung über den Online-Shop wird unmittelbar nach Bestelleingang eine E-Mail mit Bestätigung der vom Besteller angegebenen Bestelldaten an die angegebene E-Mail-Adresse versandt. Diese Bestätigung der Bestelldaten gilt nicht als Annahme des Vertragsangebots des Bestellers. Vor einer verbindlichen Annahmeerklärung muss der Warenbestand überprüft werden. Ein Kaufvertrag kommt erst mit der Lieferung zustande.

Edit: -----------------------------

lieber gebe ich dan 60€ mehr aus und habe die Wahre auch


Keine Doppelposts erstellen! Dafür gibt es den Ändern Button!
Noxman
 
Brean schrieb:
Diese Bestätigung der Bestelldaten gilt nicht als Annahme des Vertragsangebots des Bestellers.
Na dann ist ja alles geklärt. Einfach vergessen^^
 
Brean schrieb:
und genau die adesse gibt es in München nicht ich bin ja in München hab grad im Stadtplan nachgeschaut


Na ja, bei dem auf deren HP verwendetem Deutsch wäre ich nicht verwundert wenn anstatt "Friedstr." "Friedastr." gemeint wäre, und die gibt es in München.
 
Wenn der Shop kein Nachnahme anbietet ist in meinen Augen was nicht in Ordnung ...
 
Hauptsache 40 Euronen gespart ... :freak:

Ein genauerer Blick auf die Website hätte genügt:

Gerne Sind wir immer für Sie zu erreichen.

CuBuy GmbH, Friedstraße 104, 80559 München

Gerne steht Ihnen unser telefonischer Support zur Verfügung. Hotline: 01805-313645 ZurZeit nicht aktiviert.
Selten so gelacht. Wo genau war der Laden noch einmal?

Geschäftsleitung: Ansprechpartner: M. Mohamed
... und Mohamed ist sein Prophet. Die Geschäftsleitung hat sogar einen Ansprechpartner, aber absolut keine Ahnung von Impressum-Inhalten. Oder werden GmbHs inzwischen nicht mehr eingetragen?

Nur für kurze Zeit
Der Lieblingssatz auf dieser Website. Das schafft Vertrauen. :D


Vorkasse
Versand der Bestellung erfolgt nach Eingang des Rechnungsbetrags auf unser Konto.
Und die Bankdaten finde ich dann wo auf der Website? Oder ist das ein Geheimnis?

Es ist schon immer wieder erstaunlich, wer alles ohne Kenntnis der Materie einen Laden aufmachen darf. Demnächst dann wohl wieder zu (wegen Abmahnung in mindestens 2 Fällen).
 
also ich find auch das wenn ein shop nicht per nachname versendet, das was nicht passen kann... du kannst ohne angabe von gründen inerhalb von 2 wochen vom kauf zurück treten und das "nachdem" bei dir die ware angekommen ist. du kannst jetzt also einfach bestellung stornieren und ist alles ok.
 
Zurück
Oben