• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SNES Game: Wie heisst dieses?

HuBi.ch

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
230
Hallo zusammen
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Gamenamen... Das Game habe ich auf SNES lange gezoggt...

Also, das Game sieht sehr japanisch aus... Die Männchen, mit denen man Spielt (ich glaub es war nur eines) hatte so wie einen Bambus-Stab um Gegner zu vermöbeln, manchmal hatte man auch ein Puste-Ding, welches sich dan ausrollte und man hatte ne grosse Reichweite damit. Man konnte div. Dinge machen wie in eine JiuJitsu Schule gehen und so! Es gab einen Jahrmarkt in dem Game, dort konnte man div. Spiele spilen, war echt witzig!

Und der 1. Boss war irgendwie so ein fliegender Typ der so wie Diskus-Scheiben oder CDs auf einem geworfen hat!

Weiss jemand welches Game ich meine??? Wäre echt SUPER!

mfg
HuBi
 
damn, 2 late. Würde auch sagen mystical ninja :lol:
 
KaOz schrieb:
Du meinst zu 100 % Mystical Ninja!!! :D

jepp, ich hab's mir gerade angeschaut

the legend of mystical ninja... geil geil geil :D

danke für die hilfe
 
Zurzeit spiel ich Secret of Evermore auf der PSP mit nem geilen EMU :D

SNES Games Rocken^^
 
KaOz schrieb:
Zurzeit spiel ich Secret of Evermore auf der PSP mit nem geilen EMU :D

SNES Games Rocken^^

oh ja, die rocken wahrhaftig
 
Oh mein gott Leute, wenn ich an die SNES-Zeit denke. da kribbelt es am ganzen Körper.

Also DAS waren wirklich tolle Zeiten. Die Jugend heutzutage erlebt diese nicht mehr so wie ich sie damals mit 12,13,14....


Auch wenn die Spiele heute natürlich besser aussehen, aber der Flair war ein ganz anderer..vorallem wenn man sich heutzutage zurück erinnert.

ICh suche ja noch verzweifelt nach alten Mags.

Hat jemand noch ale SNES- und Sega Magazine?

Total hies das vom SNES. wenn ja, bitte verkaufen!


___
Jan
 
hab letztens Mario64 mal durchgespielt :)

Die alten Spiele haben einfach mehr Flair.
Da soll ein Spiel mal einfach an FinalFantasy Reihe rankommen. (gibts auch für SNES) mit erstaunlich viel spielspass.
 
Karchy schrieb:
ich hab vor kurzem alle Sega Magazine in den Müll verfrachtet :D

Kein Platz mehr :D

In den Gelben Sack? Kann man die noch retten?

Bitte, giib' Dir ein Ruck und mach da mal wat, bitte... :(


___
Jan
 
Zurück
Oben