DVD Brenner wird nur als DVD Laufwerk erkannt

PIMP_P

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
35
Wie der Titel des Thread schon sagt wird mein Samsung SH-S182D nicht mehr als DVD-Brenner erkannt. An was könnte das liegen
 
Spiel mal die Aktuelle Firmware, oder Mainboard Treiber auf. ;)
 
also mein samsung brenner wird unter arbeitsplatz auch nur als laufwerk erkannt, kann damit aber trotzdem brennen.
 
Sir_Stefan schrieb:
also mein samsung brenner wird unter arbeitsplatz auch nur als laufwerk erkannt, kann damit aber trotzdem brennen.

und wie geht des?? hab alle aktuellen treiber drauf geht trotzdem nix muss ich vllt was im bios umstellen
 
der brenner wird nur als standard cd rom laufwerk erkannt der brenner ist an einem abit kn9 ultra angeschlossen per IDE am selben IDE-Kabel hängt noch die Festplatte als Slave DVD-Brenner als Master
 
Blöde Frage:
Wird er nur so erkannt oder kannst du auch keine CDs brennen.
 
Andreas87 schrieb:
Blöde Frage:
Wird er nur so erkannt oder kannst du auch keine CDs brennen.

das laufwerk wir vom namen richtig erkannt kann damit aber nur cds/dvd's lesen aber keine cds/dvd's brennen. weil unter den eigenschaften des brenners steht "Standard CD-Laufwerk" an was liegt das
 
Zurück
Oben