Win 2000 Symbole anordnen nach kbps (mp3-bitrate)

Kladde

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2002
Beiträge
49
hallo leute

mein problem ist folgendes: ich habe eine menge mp3's und möchte platz sparen, indem ich alle auf 128 kbps konvertiere. bei windows xp ging das wunderbar. ich konnte bei "ansicht->details" die symbole nach bitrate anordnen und so einfach alle dateien mit einer bitrate höher als 128 kbps bequem aussortieren und umwandeln. jetzt habe ich aber windows 2000 installiert und ich habe keine möglichkeit gefunden die dateien nach bitrate anordnen zu lassen.
frage: gibt es ein update für win 2000 oder irgend eine andere möglichkeit (vielleicht ein programm, dass die mp3's schnell nach bitrate sortieren kann oder eine versteckte funktion im windows ....), um dateien bequem nach bitrate anordnen zu lassen?
wäre sehr nett, wenn jemand mir da helfen könnte!
 
Zurück
Oben