17" TFT Monitor , höhenverstellbar. Nur welcher?

toooml

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
59
Hi Leute.
Hab mich schon überall im Internet informiert, nur ich komm auf keinen grünen Zweig.
Ich brauch fürn Officebereich einen 17" TFT, der höhenverstellbar ist.
Ich schwanke zwischen diesen beiden.
http://geizhals.at/a132208.html
http://geizhals.at/a177565.html

Nur leider schauts mit der Verfügbarkeit beim Samsung ziehmlich mager aus.
Gibt es vielleicht noch andere TFTs, die sehr gut sind, auch im Support und Haltbarkeit?

mfg.
 
Kauf dir doch einen, der nicht höhenverstellbar ist und kaufe dir noch den Ergotron Neo-Flex LCD Stand dazu. Der bietet Höhenverstellung, Swivel-Funktion (Drehung) und Pivotfunktion (Monitor wird hochkant gedreht). Der TFT muss aber eine Montagevorrichtung laut VESA-Standard (75 oder 100 mm) besitzen, das sollten aber mittlerweile alle TFTs haben.

Ich werde mir den Standfuss demnächst bestellen, da mein LG lediglich in der Neigung verstellbar ist, und das auch noch recht schwammg und ungenau.

EDIT: Hab mir den Standfuss jetzt mal bestellt. Wenn er ankommt, kann ich ja mal berichten, wie er sich macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben