Welche Graka soll ich kaufen

S@emel

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
112
Da bin ich ja voll in die Schei** getreten... War soooo heis auf die GF FX Ultra Tja und heiss ist Sie auch... vielleicht etwas zu heiss! ;) NaJa kaufen würde ich diese nicht, aber welche soll ich mir zulegen? RADEON 9700 Pro oder warten auch CeBIT 2003 und auf die R350 warten ??? So ein Driss ich wünschte 3DFX währe wieder DA!

NaJa was TUN sprach ZEUS :o
 
Nahh..kannst ja wohl noch'n Monat oder zwei aushalten, hmm? Wenn ATI erst mal den
R350 raus hat, werden die Preise für die Radeon 9700 Pro wohl fallen. DANN würde ich
zuschlagen.

-Ronny
 
warten zahlt sich ned aus, 2 oder 3 Monate sind doch ne lange Zeit und bis dahin gibt's wieder neue Grakas in Aussicht ;)
 
Und warum mußt du immer das allerneueste haben? Die Software die momentan raus
ist, kann das doch noch garnicht voll ausnutzen, und 'n paar Wochen später beißt dich
selbst vor Ärger in' A<censored> weil die tolle Grafikkarte die du für 500 Euronen gekauft
hast, plötzlich nur noch €200 kostet, obwohl sie nur 10-15% langsamer ist als das
momentane Top of the Line Model, und du den Unterschied gar nicht wirklich merken
würdest. :D
Naja...gibt halt Typen, für die der Preis kein Kaufargument darstellt, die sich immer das
allerneueste zulegen müssen um dann bei ihren Freunden as Held dazustehen. :daumen:

-Ronny
 
Zurück
Oben