• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Umfrage: Eure Erwartungen als Käufer von Computerspielen + Game zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wintermute

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
14.328
Hallo FB Community

Dies ist die Umfrage für meine Master Arbeit. Manche werden die Umfrage zu meiner BA-Arbeit noch kennen (schon eine Weile her). Diese hier stapft in diesen Fußstapfen weiter. Mit einem Unterschied: Diesmal müssen noch mehr Antworten her. Ich gab mir Mühe sie möglichst pflegeleicht und auf den Punkt zu gestalten, es sollte also nicht langweilig werden.

Hier findet ihr die Umfrage:
UMFRAGE

Helft mir bitte und postet sie in allen Foren, in denen ihr aktiv seid. Zeigt sie euren Kollegen von Clans und anderen Communities. Euren Arbeitskollegen und allen sonst, die zocken. Bekomme ich genug Leute zusammen, könnte ich evtl. das Interesse der Hersteller wecken und eure Meinung weitergeben. :)

Es geht um zukünftige Absatzwege, Inhalte von Verpackungen und der Verpackung als solches. Außerdem um Games in Episodenform.

Falls es noch weitere Kommentare gibt oder sich ein paar Leute evtl. im Raum Stuttgart für ein Interview zur Verfügung stellen möchten: Bitte postet es hier, ich werde darauf eingehen.

Unter allen, die ihre E-Mail bei der letzten Frage hinterlassen, wird ein Vollpreisspiel nach Wahl bis max. 50€, deutsche Version verlost.
Also ran an die Umfrage, es lohnt sich doppelt. Eure Daten werden natürlich nicht an Dritte weitergegeben und nur für die Verlosung verwendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben