Wie findet ihr diesen TV ?

E

enemykillerz

Gast
Hey der verkäufer hat mir diesen TV hier für 450€ sofortkaufangeboten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...E:L:RTQ:DE:1&viewitem=&item=140120946916&rd=1

Das gute ist das er bei mir in der nähe zuhaben ist und jetzt wollt ich euch fragen was ihr algemein von dem gerät haltet? vor und nachteile? versteh nicht wieso der so billig is bei dem riesen Bild von fast 130cm!!
rückproejektions TV is das gut oder schlecht? hab keine ahnung davon wie ist denn die bildqualität bei sowas?
 
Also in sachen bildqualität würde ich dir abraten bei der grösse. 2 Etagen unter mir hat en Kollege so ein Monster. Das Fernsehbild ist so miserabel . Da siehst du jeden pixel und ich würde lieber sparen an deiner Stelle und ein 32 zoll LCD-fernseher holen die auch vom Stromverbrauch günstiger sind. Frag ihn mal was das Ding an Watt zieht in der Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind so günstig, weil die scheisse sind !

Schon von weitem sieht man, dass das Bild gestreckt aussieht bzw. oft hat man Halbzeilen, also eine Zeile Bild, eine Zeile Schwarz. So hab ich es jedenfalls in Erinnerung.
 
Kannste vergesen...ein Projektionsriese.....kostet viel Strom....nimmt irre Platz weg(auch in der Tiefe)und lohnt sich heute echt nicht mehr.
 
haben nen 105er Rückpro von samsung. keins chlechtes bild, aber doch deutlich pixeliger als bei meiner alten röhre... nur bei DVD ist das Bild anständig. außerdem muss man mind 5m weg sitzen bei 130cm, ansonsten kannste pixel zählen..
 
Ok Danke, dann lass ich die finger davon.
schade das man für 700€ kein riesen LCD oder Plasma bekommt da ich gerne so 120cm Diagonael hätte :(
also bleibt nur ein Beamer übrig =)
naja aalso muss ein Beamer her.
Danke
 
letztens gab es nen Sony 50" Rückprojektions-LCD" Fernseher bei Real für 999€ !

Aber ich würde dir lieber empfehleb bisl zu sparen und dann direkt nen LCD oder Plasma...
mir zum Beispiel gefällt Plasma besser, hat nen natürlicheres Bild...und bekommste bei 42" auch schon ab 1000€
 
Aslo ich würde vom Rückpro und vom Beamer abraten, da meiner Meinung nach (subjektiv) das Bild schlechter ist, und die Lebendsdauer der Lampen sehr stark abnimmt, wenn man das Gerät mehrmals am Tag ein und ausmacht.
Ich würde auf jeden Fall ein wenig mehr für einen guten LCD oder mittlemäßigen Plasma ausgeben.
 
Sehe ich grundsätzlich auch so.
Zieh dir lieber 'nen ordentlichen Full HD Fernseher rein. Die sind zwar bei der Anschaffung vielleicht ein wenig teurer, dafür schonen die anschließend deine Geldbörse beim Stromverbrauch und sehen sowieso besser in der Bude aus, als so ein Rückpro Schrank.
Siehe z.B. Toshiba 42X3030D. -Sehr lecker. ;)
 
Zurück
Oben