Home Cinema Beamer - TV, PC & Games

derkoni

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
101
Hi,

ich wende mich mal wieder an euch... Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Beamer für mein Wohnzimmer. Er soll dazu dienen, Filme (DVDs) oder TV leise wieder zu geben. Er wird dann an meinen HTPC angeschlossen, also sollte er ebenso gut für den normalen Desktop Bereich anwendbar sein, auch um mal ein Spiel zu zocken (Nebensache).

Preisbereich sage ich mal bis max. 1400 - 1500€.

Einen Abstand zur Leinwand habe ich bis max. 4 - 4,50m.
Wie schon erwähnt sollte er leise und auch HD auflösend sein.

Ein DVI-Anschluss sollte natürlich nicht fehlen. Auf welche max. Strecke kann ich solch ein Kabel verlegen? Bei einem Abstand von 4m zur Leinwand hätte ich schon eine Strecke von ca. 10m Kabel zu verlegen.

Jemand eine gute Empfehlung?

Grüße

koni
 
Hab mich vor kurzem für den Mitsubishi HC 1100 entschieden. Mitlerweile habe ich auch einige Stunden PC darauf gezockt. Anschluß über DVI -> HDMI.

Bereue den kauf nicht.

Hier mein Erfahrungsbericht
 
Zurück
Oben