Anzeigefehler ...

Jackass

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
1.667
Hallo

ein kumpel hat mir seinen rechner gegeben damit ich das dign mal wiede rgründlich aufräumen kann ( neues OS usw. )

jetzt habe ich das problem das wenn ich den Grafikkartentreiber ( Detonator 27.xx ) installiere das dann im windwos betrieb nix zu sehen ist . d.h. es gibt auf dem desktop nur 2 dünne vertikale streifen die den desktop drastellen und der rest ist grün . ich kann also nicht sehen was dargestellt wird . ich kann nur auf den dünnen streifen sehen was passiert ( 0,5 cm breit ) !!!

wenn ich jedoch ein symbol auf gut glück anklicke passiert auch was . das heisst de rdesktop funktioniert es wird bloss nicht richtig dargestellt .

die grafikkarte ist eine MSI Geforce 2 Ti und der Monitor ist ein Belinea 15 " ( keine ahnung welches modell genau ) .

komisch ist das der rechenr normal läuft wenn ich meinen anedren monitor dran hänge ( dieser ist neuer ) !!!

desweiteren ist komisch das der belinea monitor mit einem anderen rechner mit dem selben betriebssystem und ner kyro 2 einwandfrei läuft ! also müssten sowohl grafikkarte wie auch monitor ok sein . jedoch arbeiten sie komischerweise nicht zusammen .

das problem ist auch erst aufgetretetn als ich den detonator installiert habe ! vorher gings einwandfrei mit dem win standardtreiber !

an was könnte es den liegen ? was meint ihr ?

mfg jackass !
 
Starte im abgesicherten Modus und mach die Einstellungen für die Graka, der Monitor kann die 1024*768 nicht darstellen (15"), die der Treiber als Standard installiert hat.
 
also ich habe jetzt mal nen anderen detonator ( 11.01 ) installiert und damit geht es !

mfg jackass !
 
Zurück
Oben