• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eilmeldung: Terror in Second Life

theonlyone_2nd

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
29
Als ich diese "News" gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen wirklich urkomisch :lol:

http://www.testticker.de/news/professional_computing/news20070523007.aspx


Mein Kommentar zu dieser sinnreichen Eilmeldung:

Selbst dort ist die vom aussterben bedrohte Menschheit nicht sicher. Denoch erschreckend, dass diese hochwertige und wirklich sehr informative Nachricht publiziert wurde. Diese könnte in den kommenden Tagen Trittbrettfahrern dazu verleiten, andere Inseln in der zweiten Welt zu bombardieren. Könnte es doch schon nach etwas über einem Jahr, seit dem Bestehen der vermeindlich glückversprechenden Welt, zum ersten Zweite-Weltkrieg führen, den "Second Life" heimsucht. Die Betreiber warnen aber vor unnötiger Panik: Schutz könnte den ängstlichen Bewohnern der eigens vom Linden-Labs entworfene "Hacker-Bomben"-Bunker bieten. Dieser steht für 10.000L$ dem geneigten Kunden zur Verfügung.

Bleibt abzuwarten, inwiefern sich Terroristen in "Second Life" (SL) für Terrorakte in RL (Real Life) vorbereiten könnten. US-Präsident George W. Bush hat bereits in einer aktuellen Pressemitteilung darauf hingewiesen, dass er alles unternehmen werde auch diesen "Schurken" militärisch entgegenzukommen. Das Weiße Haus hat bereits eine Agentur engagiert, die eine US-Miliärinsel in SL entwirft um Terroristen aufzuspüren und zur Verantwortung zu ziehen.

------

Schönen Tach noch ;-)
theOnlyOne
 
AW: +++ Eilmeldung: Terror in Second Life +++

lol hahaha so ein scheiss

Virtuelle Anschläge oder was haha
 
AW: +++ Eilmeldung: Terror in Second Life +++

Seit dem ich mal einen Bericht über Pädophile bei SecondLife gesehen habe bin ich dem gegenüber sehr abgeneigt...jetzt können die da auch noch Anschläge virtuell planen *freaks*
 
AW: +++ Eilmeldung: Terror in Second Life +++

Ich find das total lustig - man sollte mal Herrn Schäuble dazu befragen! :lol:

<edit>
So was bescheuertes: Terroranschläge für das Real Life in Second Life vorbereiten. Was ist denn an dem Quatsch bitte realistisch? Ich dachte, die können da alle fliegen. Oder werden sie dann mit Boden-Luft-Raketen abgeschossen? So nen Blödsinn hab ich echt schon ziemlich lange nicht mehr gehört.
</edit>
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ... das sowas ne Meldung wert ist. :D
 
warum sollte es in einer online-"lebenssimulation" (omg) anders zugehen als im rl?
wer sich da über sex, gewalt, drogen, terror etc. aufregt, hat ein gewaltiges problem, welches "realitätsverlust" oder "naive blindheit" heisst
 
ich finde jede minute die mit second life verbracht wird ist eine verschwendete minute, ich muss mich jetzt schon wieder ärgern, dass über so einen schwachsinn überhaupt berichtet wird...
hoffentlich kommt bald die virtuelle atombombe und beendet den ganzen sch***!

mir tun ja eigentlich nur die armen schweine leid die sich da tag für tag einloggen weil sie
im echten leben nicht klarkommen, oder was weis ich warum!

und ich verachte die leute die noch ordentlich kapital daraus schlagen, ich mein: im echten leben hab ich für mein geschlechtsteil nichts bezahlt! harhar... solche freaks! :freak:

aiai

so long, keep on reaching for the rainbow!

mfg
tompson
 
bin ja mal gespannt wann virtuelle kriege dort ausbrechen. aber mal ernsthaft. jedes onlinespiel wo man sich nachrichten schicken, oder chatten kann, kann man dazu benutzt um sich abzusprechen um im reale life terror zu machen. von daher bin ich mir nicht sicher was diese ganze internetüberwachung bringen soll. zu gucken welches froum man besucht hat bzw welche seite ist ja nicht besonders schwer aber glauben die regierungen echt das die terroristen so dumm sind und sich emails schreiben wann sie nen anschlag machen wollen?

reicht doch schon sich ne verschlüsselte datei zu schicken und schon is nix mehr mit überwachung. :freak:
 
theonlyone_2nd: Wo kann man denn die in Deinem Kommentar erwähnte offizielle Reaktion nachlesen - oder war es doch nur ein Hirngespinst? ;)
 
Kriege? Gibt es eigentlich Waffen in SL? Autos gibt es doch? Hab net viel von dem Spiel gesehen...aber dann wäre es ja fast ein GTA epischen Ausmaßes...dann fänd' ich's net schlecht. Aber gegen Wagendiebstahl hätten wohl die anderen Spieler was...
 
@Shagrath: Sorry ich habe die Ironie-Tags über meinem Kommentar vergessen. Der Kommentar ist Ergebnis meiner Fantasie und hat nichts mit der Realität zu tun.
Ich möchte allerdings nur auf die seltsame Entwicklung hinweisen, dass immer öfter Nachrichten über SL auch im Fernsehen kommen und SL immer weiter in RL einfluss nimmt.

mfg
TheOnlyOne

Tach noch :)
 
@TnTDynamite:
Klar gibt es Waffen. Habe eine AK47 ( kostet so um die 3000L$) geschenkt bekommen. Sieht gut aus und man kann aus der Ego-Perspektive aus schiessen. Mit Sound... und Nachladeanimation. Auch gibt es eine ganze Insel auf der man Waffena aller Art kaufen kann. Handgranaten, Munitionen, Gewehre, Pistolen, Panzerfäuste, etc.
 
Sehr geil! Virtuelle Terroranschläge!! Als nächstes wird der Irak-Krieg virtuell nachgespielt oder werden in Türme Jets geflogen! Haltet online nach einen User namens "George Bush" ausschau:lol::lol::lol::lol::lol:
 
Die hätten das nicht künstlich wieder herstellen sollen sondern so ne Art Baustelle. Dann gebs wieder genug Arbeit :D

Lord of War schrieb:
Sehr geil! Virtuelle Terroranschläge!! Als nächstes wird der Irak-Krieg virtuell nachgespielt oder werden in Türme Jets geflogen! Haltet online nach einen User namens "George Bush" ausschau:lol::lol::lol::lol::lol:
Wieso denkt man bei Terror immer gleich an die arabische Welt ? Die Massenmedien zeigen ihre Wirkung...
 
Zurück
Oben