DirectX 9

morrow

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
11
sers,

hab grad DirectX 9 installiert um 3DMark03 zu testen *geht nicht* es liegt bestimmt an der 64 MB SiS Notebook Graphikkarte :p

nun eine andere frage, sollt ich das directx 9 drauflassen oder wieder loeschen? ich will keine nachteile haben wenn ich das 9 er draufhab aber es nicht nutzen kann. Auch wenn das 9 er drauf ist, kann man trotzdem alle spiele wie mit dem alter 8 er spielen?


morrow
 
du kannst es drauflassen

DX ist abwärtskompatibel.

Bei mir macht es keinerlei Probleme und alle SPiele funktionieren


dass 3DMArk03 bei dir nich funzt wird an der Grafikkarte liegen.

Ich denke mehr als 2-5 3Dmarks würdeste da kaum mit bekommen

;-)

Mfg Zikonov
 
Was kann man machen wenn seit DirectX 9.0 installiert ist, die Texturen weiß flimmern ?
 
DirectX 9-Treiber installieren, würd ich sagen ?!
Wenn du schon welche drauf hast, dann könnte es vielleicht eine unvollständige Deinstallation der alten Treiber sein, also nochma im Abgesicherten deinstallieren und denn die Neuen drauf werfen.
 
Zurück
Oben