Problem mit DVI bei LG1970HR

Joerg74

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
23
Hallo,

ich besitze seit kurzem den o.g. Monitor, welcher bisher auch einwandfrei funktionierte. Seit 3 Tagen habe ich nun das Problem, wenn ich meinen Rechner einschalte, dass ich über DVI kein Bild bekomme, d.h. der Monitor bleibt schwarz und schaltet in den Stromsparmodus. Schließe ich den Monitor nun über SUB-D an, geht alles wunderbar.
Ist der Rechner und der Monitor nun eine weile in Betrieb und ich schalte beides wieder aus, schließe das DVI Kabel wieder an, geht auch dieses.
Ist der Rechner jedoch mehrere Stunden aus, hab ich wieder das Problem, dass ich über DVI kein Bild bekommen.

Kann mir jemand weiterhelfen oder hat das gleiche Problem ?

Mein Grafikkarte ist eine GForce 7800GT mit 2 DVI-Ausgängen.
 
Zurück
Oben