Chuck Norris Facts

AW: Chuck Norris Witze

Um hier mal die einzig wahren Chuck Norris Facts zu erwähnen: http://www.chucknorrisfacts.com/ (inklusive der Favoriten von Chuck himself...)

Aber Foren sind ja dazu da, daß man alles noch mal neu aufwärmt. :D
 
AW: Chuck Norris Witze

Chuck Norris ißt keinen Honig, er kaut Bienen.
 
AW: Chuck Norris Witze

Chuck Norris weiß warum hier Stroh liegt!
 
AW: Chuck Norris Witze

Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9!

Der ist unerreicht. :D
 
AW: Chuck Norris Witze

Für alle lesefaulen hier nochmal einige der Chuck Witze als Video zum gugge un höre. ;)
 
AW: Chuck Norris Witze

öhm, geht der nicht eher so:
Einmal hat Chuck Norris einen BigMac bei BurgerKing bestellt, und ihn auch bekommen.
??
 
AW: Chuck Norris Witze

Chuck Norris kann natürlich auch einen Doppel-Whopper bei McDonalds bestellen. ;)
 
AW: Chuck Norris Witze

Chuck Norris hatte mal eine Messerstecherei.............das Messer hat verloren :D
 
AW: Chuck Norris Witze

jo, ich finds auch geil :D

Gott sagt "es werde licht", chuck norris sagt: "sag bitte"

chuck norris hat tetris durchgespielt :D

chuck norris hat 2mal bis unendlich gezählt

chuck norris kann fische ertränken

wenn chuck norris redet hört gott zu
 
Weihnachten 2004 hat Chuck Norris einen Bauchklatscher in den indischen Ozean gemacht.
Wenn sich Chuck Norris im Kino langweilt, schaltet er um.
Chuck Norris kann ein Viereck zeichnen. Mit drei Strichen.
 
Geil, jetzt erst auf den Thread gestoßen.
I Love it :D
 
Ich liebe Anti-Witze! :D

Ich habe mir die Mühe gemacht und alle durchgelesen. Meine Güte, ich lag auf dem Boden und konnte nicht mehr aufhören zu lachen. Nachbarn haben sich beschwert. :D

Hier meine Favoriten:

Was passiert wenn Chuck Norris in Wasser springt ? Das Wasser wird zu Chuck Norris!

Wenn DU Chuck Norris sehen kannst, kann er DICH sehen. Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst, bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

Es GIBT feindliche Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.

Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten!

Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen.

Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes.

Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.

Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.

In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen.

Chuck Norris und Mr.T gingen in eine Bar. Die Bar explodierte augenblicklich, weil so viel Unglaublichkeit nicht in ein Gebäude passt.

Chuck Norris hat einmal Russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt…und gewonnen!

Wenn Chuck Norris Push-Ups macht, drückt er sich nicht selbst hoch, sondern die Erde runter.

Chuck Norris stößt sich nie den Fuß, er zerstört nur aus Versehen Stühle, Betten und Bürgersteige.

Wenn, dank eines unglaublichen Paradoxons, Chuck Norris in der Lage wäre gegen sich selbst zu kämpfen, würde er gewinnen. Punkt!

Demnächst gibt es ein Remake von "300". Es heißt "1" und Chuck Norris wird die Hauptrolle spielen.

Chuck Norris hat einen Strafzettel wegen Raserei bekommen - beim Spazierengehen.

Immer wenn Chuck Norris lächelt, stirbt ein Mensch. Außer wenn er während eines Roundhouse-Kicks lächelt, dann sterben 2.

Das Universum dehnt sich tatsächlich aus… es versucht Chuck Norris zu entkommen.

Wenn Bruce Banner wütend ist, wird er zum Hulk. Wenn der Hulk wütend ist, wird er zu Chuck Norris.

Chuck Norris putzt seine Zähne mit einer Mischung aus: Metallspänen, Farbentferner und Kerosin.

Wenn du Chuck Norris in Scrabble buchstabierst, gewinnst du. Für immer!

Ein Chuck-Norris-Roundhouse-Kick ist die bevorzugte Hinrichtungsmethode in 16 Staaten.

Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.

LG
Ganeagon

PS: Jetzt habe ich Bauchschmerzen und Muskelkater... :D
 
Zurück
Oben