2 Monitore - Frage

Sleeper666

Newbie
Registriert
März 2007
Beiträge
2
Hi,
und zwar haben wir jetzt grade zuhause einen monitor über und da dachte ich mir das ich den ja einfach an meinen Laptop anschließen kann. Hat auach alles wunderbar geklappt und es funktioniert auch.
Aber ein problem ahb ich noch und zwar wenn ich áuf meinem Hauptdisplay spiele ( Notebook Display und als spiel z.B. Counter strike) und dann auf meinem zweitem monitor was machen will und etwas anklicke geht er auch auf dem Notebook Display wieder auf den Desktop. Da ist meine Frage wie man das einstellen kann das ich die ganze zeit spielen kann und neben bei was anderes noch arbeiten kan ohne das er zum Desktop wechselt oder ob sowas überhaupt geht.
Ich wäre für antworten sehr dankbar
MFG
Sleeper
 
ne das hilft mir leider nciht weil ich nicht die Maus einschränken will sondern, es so haben das ich beide monitore Parallel betreiben kann, ohne das wenn ich im spiel bin und auf den anderen Bildschrim Klicke der sofort zum. desktop geht. Er soll wenn ich da hinklicke im spiel bleiben es mir aber ermöglichen das ich schnell neben bei zum beispiel eine Textzeile schreiben kann und sobald es wieder los geht schnell wierde is spiel wechseln kann
 
Zurück
Oben