Samsung Tft

Brutalsyndrom

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
51
Hallo zusammen ,
Ich hab einen Samsung 204 B dieser besitzt eine Native auflösung von 1600x1200
wenn ich diese auflösung einstelle flimmert das bild, (1280x1024 läuft stabiel), weiße kleine flimmer stellen tauchen im bild auf, der tft zeigt aussetzer die sich durch ein/aus -schalten des displays bemerkbar machen , ich besitze diesen tft seit nun 1 jahr dieses problem trat zubegin auch auf betrieben von einer gforce 6800 , doch dieses auftretten von fehlern wa von einem auf den anderen tag weg deswegen habe ich damals von einem umtsch abgesehen , nun auf meinem neuen system hab ich diese fehler erneut, habe alle akutellen treiber für grafik/tft display inst.

meinen frage nun kann ich noch etwas software mäßig einstellen sodas, dieser fehler verschwindet, oder könnte es ein hardware problem seien, ? hattet ihr diesen fehler auch schon , und konntet ihr ihn beheben ?
hab gegoogelt und nichts hilfreiches gefundn...
 
Zurück
Oben