was ist schneller: 512 mb ram oder 2 X 256 mb

cdlcnox

Lt. Commander
Registriert
Mai 2002
Beiträge
1.539
hi leutz,
ich ahbe schon mit der suchfunktion gesucht, da ich glaubte das es einen solchen threat schoneinmal gab aber dem war wohl nicht so (wenn doch dann postet bitte den link)
also zu meiner eigentlichen frage: ich habe mich heute mit einem freund gestritten ob
512 mb ram in einem riegel schneller sind als 2 x 256mb. er ist felsenfest davon überzeugt, dass die 512er variante schneller ist, doch meine meinung ist da geteilt.
könnt ihr uns vielleicht helfen und einem von uns beiden recht geben?
Greez
{CdlC}NoX
 
Bei einem nForce2 Chipsatz ist 2 x 256Mb DDR besser wegen Dual-DDR !

Bei VIA ist eher ein 512er zu empfehlen !
 
mir ist das egal, weil wenn ich aufrüsten will, hab' ich mit 1 x 512 immer noch 2 Slots frei

ansonsten Antwort siehe Vorredner/schreiber
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.738
Aufrufe
353.903
F
Antworten
14
Aufrufe
1.268
Sp3cial Us3r
S
F
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
875
Zurück
Oben