winxp sserial???

Simeus

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
124
HEj weiss jemand wo ich dir Seriennummer von WinXp herausfinden kann in der Registry???
Wo steht die da!
 
Die lautet bei dir 1-800-Call-Police-NoCopys
 
Hab ich ja du Schlauberger!
Nur hab ich das Buch wo die Lizenz drauf war verloren auf ner LAN!Und ich brauch die Serial!
 
hi,
Aida zeigts dir an, gibts hier zum runterladen
hf
fish
 
Wer nimmt schon Win-Handbücher auf´ner LAN mit? :rolleyes:
Ja die Key steht irgendwo in der Registry, aber es gibt auch Tools wie das kostenlose Aida, die so einiges an Infos aus Win-Versionen herauslesen.
Wehe du willst die Key von´nem fremden WinXP-Kopie im Geschäft oder Schule auslesen wollen..
 
die seriennummer steht nicht direkt in der reg.
du kannst die aktuelle seriennummer aber trotzdem rausbekommen ... das problem war auch bei der sp1 installation (wozu es ein programm gab/gibt)
 
@ all :

Woher wollt ihr wissen , dass er die illegale Version hat ? :(

Also : Geh auf http://www.google.de/ und gib den Suchbegriff AIDA32 ein !
Dann lade es dir runter , und geh dann auf Lizenzen !
Da müsste es stehen !

Solon Jhee
 
Jo!
Danke!
Ja ich hab Windows XP Prof. Original!
A>lles klar hab den Key!
 
Zurück
Oben