[Win XP] Details in Detailansicht für mehrere Ordner festlegen?

bitfunker

ewohner
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Moins!

Ich habe angefangen, meine CDs in mp3's umzuwandeln und hab folgendes System:

Eigene Dateien --> Eigene Musik --> Bandname --> Albumname --> mp3's mit m3u-Liste

Wie kann ich die Details so festlegen, dass ich in allen Ordnern z.B. Tracknummer und Bitrate angezeigt bekomme? Ursprünglich sahen die Ordner alle mal so aus, aber jetzt sind nur noch die "Standard"-Details (Name, Geändert am, Größe) da.
 
Den Ordner öffnen, unter Ansicht auf "DETAILS" stellen. (wenn noch nicht ausgewählt)

Unter Ansicht bei "Details einstellen" kannst du festlegen, welche Details angezeigt werden sollen. (Name,Größe, Autor, Titel, Kategorie, Interpret, Dauer usw.)

mfg Lichterer
 
Original erstellt von Lichterer
Den Ordner öffnen, unter Ansicht auf "DETAILS" stellen. (wenn noch nicht ausgewählt)

Unter Ansicht bei "Details einstellen" kannst du festlegen, welche Details angezeigt werden sollen. (Name,Größe, Autor, Titel, Kategorie, Interpret, Dauer usw.)

mfg Lichterer

Dort dann wieder wenn Du die Bitrate eingestellt hast>Ansicht Ordner anpassen, den Haken bei für "Vorlage für alle Unterordner" übernehmen. Diesen Ordnertyp= Musik (am besten für Audiodateien und Wiedergabelisten") und übernehmen. Bei der Frage aktivieren, ja klicken.
Am besten den Ordner "eigene Musik" dafür nehmen, dann werden alle Unterordner mit den Interpreten auch genommen.
 
Am besten den Ordner "eigene Musik" dafür nehmen, dann werden alle Unterordner mit den Interpreten auch genommen.
Wollte ich ja auch, aber die Option <Ordner anpassen> oder auch
<Eigenschaften von "OrdnerXY" -> Register Anpassen> gibt's beim Ordner Eigene Musik einfach nicht! Ich denke mal, weil's ein Systemordner ist oder was?
 
Zurück
Oben