Sammelthread 3DMark06 / 3DMark Vantage / 3DMark 2011 - Zu wenig Punkte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gib der Karte mal +50mV und dann rennt sie konstant über 1500 MHz im boost, ohne dabei zu heiß zu werden.
 
coole Sache, Glückwunsch nochma! :)


FIRE STRIKE ULTRA 3485 Punkte

mit +225MHz chip (boost=1478MHz) & +46MHz RAM
 
@Heinz
Ich hab den neusten WHQL bisher nur mit AC BF getestet & für mein Empfinden war/ist da alles knackig & scharf ... :-)


edit:
Ich weiß von nix^^ & der 48er sollte noch aktuell sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin unterwegs, ist heute wieder ein neuer Treiber rausgekommen?
 
@ t3chn0
+60mV (niedriger geht nicht) = funzt leider auch nicht & nein, es gibt kein neuen Treiber.
 
Das ist wirklich "komisch". Meine 980er mit 65er Asic läuft mit +50mV bei 1509Mhz im Boost. Mit +70mV sogar mit 1554 Mhz. Allerdings nicht stabil.

Beide Karten machen 1407Mhz Chip-Takt mit. Deine liegt ja noch 30Mhz drunter.

Die 70er Asic Karte schafft sogar 1412Mhz Chiptakt. Im SLI ist bei 1405Mhz für beide jedoch schluß.
 
SuddenDeathStgt schrieb:
edit:
Ich weiß von nix^^ & der 48er sollte noch aktuell sein.


Es keinen keinen neue NVidia-treiber. Nur einen neuen Intel ME 10.03.0.1060moped

Jedenfalls funzt der 48er jut,wa
HisN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahh, alles klar & da haben wir wohl "aneinander vorbei geredet" ... :-)


edit:
Better than 99% ... mehr geht net!^^


edit²:
Herrlich ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich mich beinahe verschluckt: Graphics Score angeschaut und nicht bemerkt, dass es sich um Skydiver und nicht um Firestrike handelt und da hat mich schier der Schlag getroffen :lol: Freitag Abend halt :D:D:D
 
Du kannst "die Hülsen" weglegen & für einen Extreme-Run ist der Run OK, aber nicht spitze ;-)
Das Schöne an Ice Storm Extreme ... die Frames schießen in den ersten beiden Tests nicht mehr derart ins Bodenlose & die Graka zirpt bei ~1500FPS+ "einen Tacken weniger" & man hat nicht mehr das Gefühl, daß eine Heuschrecke im Rechner verweilt.^^
 
Bei mir liegen da im 1. Test immer noch über 2000 FPS an^^
Total CPU-Limitiert. Ich bekomme keinen einzigen Punkt mehr, wenn ich das SLI anschalte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ha beim ice driver schon länger klar ':) mich wurde mal interessesieren ab wann die GPU scharf schaltet bei deinem Prozessor
 
Beim SkyDiver reicht sie aus um Punkte zu generieren :-)
Und das obwohl der auch schwer CPU limitiert ist.
http://www.3dmark.com/sd/2477083
Ich glaub beim Ice braucht es bestimmt 8Ghz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir klar aber ichceürd gern mal wissen wie wichtig bzw unwichtig die graka da ist
 
Die ist zumindest in IceStorm relativ unwichtig. Selbst dein Xeon wird deine 280er in diesem Bench nicht voll auslasten.

@HisN
Bei mir liegen da im 1. Test immer noch über 2000 FPS an^^
Normal bei 12Threads!^^ Übrigens ...Glückwunsch zum großen 6Kerner/12Threader-Haswell ... :-)


edit: ...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Basteltrieb siegt immer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 4.8Ghz bringen schon Punkte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben