Sammelthread 3DMark06 / 3DMark Vantage / 3DMark 2011 - Zu wenig Punkte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GeForce GTX Benchmark Scores niedrig

Naja eher Fx6 100 und FX8 140
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind für die eingesetzte Hardware, mit entsprechenden Taktraten, sehr gute Werte. Über 10k GPU-Score (1080p) mit einer 7970er ist hervorragend! Thx 4 Pics & es können bzw. sollten ruhig mehr AMD-User diverse Scores posten ... :-)



edit:
Mein Beitrag bezieht sich auf den Post#4285 von Pry_T800 & ich finde es schade, dass hier Instanzen/Threads so einfach kommentarlos verschoben werden & dann würfelt man auch noch diverse Beiträge zusammen ...herrlich!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
SuddenDeathStgt schrieb:
...& ich finde es schade, dass hier Instanzen/Threads so einfach kommentarlos verschoben werden & dann würfelt man auch noch diverse Beiträge zusammen ...herrlich!^^

Finde ich auch etwas fragwürdig...
 
Die Tage meines Speicherkrüppels sind gezählt, denn bald kommt die Titan X ins System.
Mal sehen, wie viel Punkte die bringt.:cool_alt:
 
Die Tage meines Speicherkrüppels sind gezählt...
Ja wie? Ist denn schon wieder Weihnachten & gibt es überhaupt Bedarf? ;-)
Diverse Scores von HisN sind ja schon DICKE, aber so wie ich Dich bisher kenne, wirst Du da speziell im Bereich GPU-Score vermutlich noch eine Schippe drauflegen ... :-)
 
Nein, es ist noch nicht Weihnachten, aber die Titan X von EVGA steht im Angebot. Mal sehen, wie viel Punkte die mit einem Mod.-BIOS bringt.
 
Ja, die Bestellung ist heute raus. Da kommt ein abgedrehtes VGA-Mod.-BIOS drauf. Dann werde ich wieder punkten können.
 
Kommt doch auch ganz auf die Karte an...
 
@Heinz
Ja, die Bestellung ist heute raus. Da kommt ein abgedrehtes VGA-Mod.-BIOS drauf. Dann werde ich wieder punkten können.
...und vorallem auch (wieder) besser schlafen können. :D
 
Bisher bin ich bei 1.447 MHz@1,193 V. Die 1502 MHz sind auch mein Ziel. Muss aber das VGA-BIOS nochmals modifizieren.
 
Na komm Heinz, 20K ist das Ziel. Webmi hats vorgemacht :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben