[7950GX2] Need Help!

_DJ2P-GER_

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
5.616
Moin

Ich habe heute meine 7950GX2 eingebaut, leider gibt es aber ein par Probleme für die ich keine Lösung weiß:(

Ich hab folgendes gemacht:
Bios auf 0804 geflasht -> CCC deinstalliert und nach einem Neustart noch Drivercleaner benutzt -> Karte eingebaut -> Forceware 94.24 installiert.

Die Ergebnisse ein par Benches sprachen dafür, dass SLI nicht funzt.

nHancer zeigt aber an: SLI erkannt und aktiviert und die Lastverteilung bei CSS sieht auch so aus, als ob SLI arbeitet.
slicssir7.png


Die 3DMark 06 Ergebnisse sprechen eine andere Sprache: 4800 @2,13Ghz (So viel wie mit meiner X1950Pro).

Die Lastverteilungsanzeige funktioniert bei 3DMark nicht...

2. Problem: Wenn ich mit WinTV TV gucken will, wird nur das halbe Bild angezeigt:(

Wie löse ich die Probleme? Irgendwelche (guten) Tips?

Und ja, die Karte ist richtig eingebaut und der Strom-Stecker ist da wo er hin gehört!
 
Lade den gerade runter und teste den dann gleich mal:)

[Edit]

Danke:schluck:

Der Treiber läuft wunderbar, habe nun auch 8500Punkte in 06er:)


Habe die mal zusammengepackt. ;)
Doppelpost ist nach wenigen Minuten nicht nötig. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost.)
Zurück
Oben