SyncMaster 940BW DVI Bild verschwommen!

Gebirgsjaeger90

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
42
Hallo,
mein Problem ist folgendes, ich habe einen SyncMaster 940BW von Samsung und muss leider auf den Analogen stecker ausweichen, weil durch das DVI das Bild sehr stark verschwommen erscheint. Dabei denke ich nicht, dass das Kabel daran schuld ist, da ich schon verschiedene ausprobiert habe. Der Anschluss an sich kann auch nicht kaputt sein, da ich nach langer Analognutzung malwieder DVI ausprobierte...und siehe da! Das Bild war komischwerweise einwandfrei scharf! Als ich jedoch nach ein par Stunden ein Game (Bf2) starten wollte, ließ sich dieses nicht öffen, (ist nebensache^^) und das Bild war dannach schonwieder verschwommen. Ich könnte zwar weiterhin Analog nutzen, aber wozu habe ich dann einen HDCP-fähigen LCD, wenn ich es nicht benutze.
Bedanke mich schoneinmal im Voraus!
 
Zurück
Oben