Probleme mit Samsung 226BW

DerGolle

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
141
Hallo zusammen,

bin seit heute (mehr oder weniger) stolzer Besitzer von oben genanntem Monitor.
Ich betreibe ihn mit der vorgesehenen Auflösung (1680*1050).
Doch leider kann ich nicht in den 75 hz Modus umschalten. Lediglich 60 hz sind drin.
Als Graka hab ich die Leadtek 8800 GTS.

Und ich bekomms einfach nicht hin die Farben ordentlich einzustellen. Jemand nen Tipp?

Und irgendwie bin ich der Meinung das Spiele auch wenn ich sie auf die richtige Auflösung einstelle, irgendwie komisch aussehen.

Danke schonmal für eure Antworten.

MFG
 
Weshalb möchtest du 75Hz einstellen? Soweit ich weis ist der Kanal mit 60Hz Digital. Hast du den TFT mit einem DVI Kabel verbunden?
 
mehr als 60 geht nicht. es gibt nur die option 59 oder 60.
übrigens: hat schon mal jemand ein TFT flimmern sehn? .....

das mit den farben war bei mir auch so ne sache. hatte mein alten monitor als orientierung. musste auch ein wenig die farbspielereien der nvidia treiber nutzen. Spiele: kein problem.
 
Zurück
Oben